Don.Zwiebel Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Webhoster domain factory gemacht? Ich habe bis jetzt nur Positives finden können (was ja schonmal nicht schlecht ist! ) und auch bei Webhosting & Webspace | webhostlist.de steht der Anbieter in den Top 10 ganz oben. Gruß Don.Zwiebel
geloescht_JesterDay Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Ich war (bzw. bin irgendwie) bei DF. Hab noch nie Probleme o.ä. gehabt und auch die Verwaltungsoberfläche find ich sehr gut. Ist halt eher was für "Profis" weil der Preis halt nicht gerade billig ist. domain*go - pauschalpreis hosting! ist auch eine Angebot von denen (ob direkt oder indirekt weiß ich nicht), läuft zumindest bei denen und die Support-Mails sind AFAIR auch mit DF irgendwie verbunden. (Umzug zu denen ging ohne KK o.ä.) Da bin ich jetzt. Im großen und ganzen dasselbe, nur sind die Angebote etwas anders. Wenn du dir da ne Domain holen willst könnt ich dir nen Link schicken und dich "werben"
Don.Zwiebel Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Geschrieben 10. Juli 2007 Ist halt eher was für "Profis" weil der Preis halt nicht gerade billig ist. Mein jetziger Provider ist teurer (okay, ist halt PHP, MySQL und so weiter dabei) hat Traffic bis 7GB und einen Service zum abgewöhnen.
geloescht_JesterDay Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Mein jetziger Provider ist teurer (okay, ist halt PHP, MySQL und so weiter dabei) hat Traffic bis 7GB und einen Service zum abgewöhnen. PHP, MySQL ist doch bei DF auch immer (?) dabei. Bei DG hast du keine Traffic-Beschränkung und auch PHP + MySQL (Bei zu exzessiver Nutzung wird dein Account aber erstmal ausgebremst (10MBit, glaub ab 100GB/Monat, oder waren es 10?) und dann werden sie sich auch mit dir in Verbindung setzen und über ein anderes Angebot reden. So hab ich das irgendwo gelesen. Bei DG hast du auch keine Beschränkung auf die Anzahl DBs und die Größe der DB. Wobei das auch nur unter Vorbehalt gewährt wird. Wenn du es übertreibst wird da schon was gemacht.
Don.Zwiebel Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Geschrieben 10. Juli 2007 Wenn du dir da ne Domain holen willst könnt ich dir nen Link schicken und dich "werben" Was hätte ich denn davon?
bigvic Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Hi, df ist nicht der billigste Anbieter aber dafür gut. Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Im df-Forum wird relativ schnell geholfen, falls du irgendwas nicht blicken/finden solltest. ciao, vic
geloescht_JesterDay Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Was hätte ich denn davon? Nichts :beagolisc
Don.Zwiebel Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Geschrieben 11. Juli 2007 Schade, aber schick den Link mal per PN!
Georg_K Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Macht doch von der Provision hälfte hälfe...^^
geloescht_JesterDay Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Macht doch von der Provision hälfte hälfe...^^ Gibt ja aber keine Is ja kein Zeitschriften Abo (also nich direkt)
Empfohlene Beiträge