Zum Inhalt springen

Erfahrung mit domain factory?


Empfohlene Beiträge

Ich war (bzw. bin irgendwie) bei DF. Hab noch nie Probleme o.ä. gehabt und auch die Verwaltungsoberfläche find ich sehr gut.

Ist halt eher was für "Profis" weil der Preis halt nicht gerade billig ist.

domain*go - pauschalpreis hosting! ist auch eine Angebot von denen (ob direkt oder indirekt weiß ich nicht), läuft zumindest bei denen und die Support-Mails sind AFAIR auch mit DF irgendwie verbunden. (Umzug zu denen ging ohne KK o.ä.)

Da bin ich jetzt. Im großen und ganzen dasselbe, nur sind die Angebote etwas anders.

Wenn du dir da ne Domain holen willst könnt ich dir nen Link schicken und dich "werben" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein jetziger Provider ist teurer (okay, ist halt PHP, MySQL und so weiter dabei) hat Traffic bis 7GB und einen Service zum abgewöhnen. ;)

PHP, MySQL ist doch bei DF auch immer (?) dabei. Bei DG hast du keine Traffic-Beschränkung und auch PHP + MySQL (Bei zu exzessiver Nutzung wird dein Account aber erstmal ausgebremst (10MBit, glaub ab 100GB/Monat, oder waren es 10?) und dann werden sie sich auch mit dir in Verbindung setzen und über ein anderes Angebot reden. So hab ich das irgendwo gelesen.

Bei DG hast du auch keine Beschränkung auf die Anzahl DBs und die Größe der DB. Wobei das auch nur unter Vorbehalt gewährt wird. Wenn du es übertreibst wird da schon was gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung