.vash Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 als ich in Venedig war haben wir ausserhalb übernachtet und sind jeden Tag mit dem Schiff reingefahren ... aber ich erinnere mich nicht wirklich an den Namen: war glaube auf dem Lido ... aber ohne Garantie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 hm, also ich find an venedig gar nix romantisch. war zwar noch nie da, will aber auch nich da hin. hab auch bisher nix positives von bekanntschaften, die mal da waren, gehört. genauso wie paris... würd ich niemals hinwollen (aber das hat wahrscheinlich was mit meiner persönlichen abneigung gegenüber frankreich zu tun ) Oh Paris fand ich tausendmal besser als Venedig. Meine damalige Freundin war von Venedig auch nicht begeistert (Gestank, überfüllt, wenig Sehenswürdigkeiten). In Paris dagegen an einem lauen Sommerabend vor dem Eifelturm sitzen und warten, bis die Beleuchtung angeht, Louvre, Croissants. Wenn da nicht so viele Franzosen wären, ware es noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Im heissen Sommer ist Venedig auch nicht empfehlenswert. Die Sehenswürdigkeiten die es gibt, finde ich aber auch wirklich schön - ansonsten muss man aber auch die Stadt geniessen ihr Banausen, am besten im Frühjahr wenn es nicht vor Sommertouristen strotzt und die Kanäle ihren Dampf ablassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Hi, gestern war irgendwo eine kurze Reportage, das man auf dem Markusplatz nicht mehr sich auf Stufen, Mauern usw. hinsetzen darf. Ob woanders auch, habe ich am Anfang nicht mitbekommen. Essen war außerhalb der Restaurant Tische auch verboten. Man dafür aber eine Picknick Area eingerichtet, die aber nicht im Bild gezeigt wurde. Es liefen Hostessen rum die einen mehr oder weniger charmant auf die Anstaltsregeln aufmerksam machen. Bei nicht Beachtung drohen Ordnungsgelder von 25-500 Euro. (einfach unglaublich) Außerdem überlegt man generell Eintritt für die Lagunen Stadt zu nehmen. Im Raum stehen 5 Euro. (Das könnte ich sogar noch verstehen, wenn das Geld dann auch voll in den Erhalt der Stadt gesteckt wird.) Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 ach das geht alles zugrunde... es lebt fast keine "eingeborener" mehr in venedig! die mieten sind nicht mal ansatzweise bezahlbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Also wir haben jetzt Venedig gestrichen Wir wollen jetzt nach Thailand, haben auch ein ziemlich günstigen Flug mit der Mahan Air bekommen, nur die haben eine Zwischenlandung im Theran, weiß jemand ob es da der Zeit gefährlich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 naja solange ihr nichts mit kerkraft oder cia zu tun habt :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 naja solange ihr nichts mit kerkraft oder cia zu tun habt :bimeiAlso ich zumindest nicht, aber bei meiner Frau weiß ich das nicht genau ... nachher ist sie noch vom KGB Nein im ernst, ich mein weil da jetzt doch Anschläge waren im Iran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 wenn Du Angst vor Anschlägen hast, warum fliegst Du dann überhaupt weg. Ich vermute wenn Du weitab von einer Grossstadt wohnst dann kannst Du Dich am sichersten fühlen Flugzeug-Absturz.de / Flugzeugabsturz.info - hat zwar nix mit Deiner Frage zu tun, könnte Dich aber bei der Wahl der Fluggesellschaft be(un)ruhigen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 wenn Du Angst vor Anschlägen hast, warum fliegst Du dann überhaupt weg. Ich vermute wenn Du weitab von einer Grossstadt wohnst dann kannst Du Dich am sichersten fühlen Na danke, dein Avatar, passt ja Bombastisch zum Thema So war das nicht gemeint, es ging mir nur um die einreise in Theran Flugzeug-Absturz.de / Flugzeugabsturz.info - hat zwar nix mit Deiner Frage zu tun, könnte Dich aber bei der Wahl der Fluggesellschaft be(un)ruhigen ... Wir fliegen mit der Mahan Air: Seit der Gründung der Fluggesellschaft Mahan Air gab es keine größeren Zwischenfälle. Anfang 2005 rutschte allerdings eine Maschine der Mahan Air bei der Zwischenlandung in Teheran vom Rollfeld. Dies war auf ein in der Bremsfunktion eingeschränktes Fahrwerk zurückzuführen. Dank der Besonnenheit und Erfahrung der Airbuscrew entstand jedoch kein Personenschaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 wünsche noch viel Spaß im Urlaub Na danke, dein Avatar, passt ja Bombastisch zum Thema ach das, ja das kann man so sehen - ist ein wenig provokant, zumindest passt es auch auf den Titel des Albums "Use Your Brain" von Clawfinger. Dass es mit diesem Titel auch gleichzeitig die Top-Antwort meiner Hitliste universaler Forumsantworten vertritt ist klar ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 THX, den werden wir da haben Thailand ist ein Super Urlaubsziel. Nächstes Jahr avisieren wir Malaisen an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 das man auf dem Markusplatz nicht mehr sich auf Stufen, Mauern usw. hinsetzen darf. Außerdem überlegt man generell Eintritt für die Lagunen Stadt zu nehmen. Im Raum stehen 5 Euro. (Das könnte ich sogar noch verstehen, wenn das Geld dann auch voll in den Erhalt der Stadt gesteckt wird.) sind wahrscheinlich voller Taubendreck Eintrittspreise waren mal im Gespräch, wurden aber wieder verworfen. Ob jetzt endgültig, weiß ich aber leider nicht. Also wir haben jetzt Venedig gestrichen Wir wollen jetzt nach Thailand ist ja auch fast das gleiche Nächstes Jahr avisieren wir Malaisen an ob sich das auf der Landkarte finden lässt? Ich denke du meinst eher Malaysia. Mit Sicherheit auch sehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 ist ja auch fast das gleiche Wieso fast das gleiche ? ob sich das auf der Landkarte finden lässt? Ich denke du meinst eher Malaysia. Mit Sicherheit auch sehr schön Höm meine ich doch ... Malaysia, hab da ein paar Bilder gesehen und war hin und weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 boah was fürn kranken video in deiner sig... viel spaß! berichte dann mal was bei mir wirds wieder amserdam :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 boah was fürn kranken video in deiner sig... Das ist doch cool *lach* viel spaß! berichte dann mal was Mach ich bei mir wirds wieder amserdam :floet:Das würde ich auch mal gerne hin! Wie kommst da hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 wir fliegen... haben wir damals auch gemacht. habe da für 4 tage hotel und flug hin/zurück 220 gezahlt jetzt sind es warscheinlich 160-180 für flug hin und zurück da kann man sich echt 0 beschweren cooler weise noch über zürich -> kippen und alk zum billigpreis *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Das ist ja mal geil. Wie und wo hast das gebucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 hi. damals mit lufthansa und "hotel ben"... dieses mal ist es swissair ist aber noch nicht gebucht... werd nochmal genau nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Und über was hast du das gemacht? Ich mein, wo buchst du sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 pff ich hab da keine erfahrung hab aber vorhin mal geschaut und bin auf airline-direkt gestoßen find ich eigentlich recht nett gemacht... (kumple war auf billigfliegen oder sowas in der art) lustigerweise sind die flüge jetzt teurer der billigste wird jetzt mit 191 angegeben - was baer immer noch ok ist weiß nicht ob der link so funzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Link funzt ... Der Preis für den Flug ist echt ok. Und wie macht ihr das mit dem Hotel? Was gibt es im Amsterdam schönes zu sehen? Du warst ja schon ein paar mal dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 war 1 mal bisher... wegen hotel mal schauen... dieses hotel ben (gute lage aber WINZIG und treppen die zum runterfallen gedacht sind^^) würde uns 50 pro nacht kosten was nicht ganz billig ist ne freundin is da hingezogen (wegen arbeit) -bei der werden wir teilweise wohnen und eben hotel/zeltplatz. luxushotel muss da nicht sein - aber man ist ja eh unterwegs... grad bei der hitze ist eventuell ein zeltplatz sogar angenehmer (waren letztes mal im herbst oder fast winter) ich finde amsterdam ist einfach ne geile stadt! TOLLE architektur! extrem jung (50% unter 25 oder 28) wasser! (ich mag einfach städte mit wasser - erst recht mit den krachten - also wasser überall! nette sehenswürdigkeiten (zB anne frank haus [sehr heftig wenn man das buch gelesen hat, aber interessant], van gough, sexmuseum, canabis-museum, bootsfahrt auf den krachten, tulpenmarkt, kirchen, alte kaufmanshäuser, usw) achja durchs rotlichtviertel kann man sich auch mal wagen nur aufopassen das man nicht im "cockring" landet :old und die coffeshops ind halt auch recht nett zum "vorbeilaufen" :floet: die stadt ist einfach schön und meiner meinung nach empfehlenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hört sich toll an, vielleicht wage ich mich da auch hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 bei mir wirds wieder amserdam :floet: Wo isn das? :floet: ich mag einfach städte mit wasser - erst recht mit den krachten - also wasser überall! bootsfahrt auf den krachten, Op krachten komen = wieder zu kräften kommen. Daraus schliesse ich, Du magst Städte mit viel Wasser und Grachten, um wieder zu Kräften zu kommen? Oder wie oder was? Beelze, was ist los mit Dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.