Zum Inhalt springen

e-meils widerherstellen


katja05

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe vor kurzem eine zusätzliche festplatte in meinen tower eingebaut, allerdings sind die gesamten e-mails nicht mehr vorhanden, die auf der eingebauten festplatte waren.

wie kann ich die widerherstellen???

ich arbeite mit windows xp, und mein e-mailprogramm ist outlook.

wenn ihr noch mehr infos braucht dann sagt bescheid!

lg katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein die mails von der eingebauten festplatte sind nicht mehr da. die festplate hatte ich damals schon genutzt und es waren noch ein paar daten darauf die ich wieder brauchte und daher die festplatte wieder eingebaut habe!

ich nutze microsoft office outlook 2003.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein die mails von der eingebauten festplatte sind nicht mehr da. die festplate hatte ich damals schon genutzt und es waren noch ein paar daten darauf die ich wieder brauchte und daher die festplatte wieder eingebaut habe!

ich nutze microsoft office outlook 2003.

Kannst du das ein bisschen verstaendlicher erklaeren? Ich kann grade nicht nachvollziehen was du meinst.

Such mal auf den beiden Festplatten nach Dateien mit der Dateiendung *.ost und *.pst. In den Dateitypen speichert Outlook seine Mails.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such nach PST-Dateien, bevorzugt in Profilverzeichnissen %lfwk%\Dokumente und Einstellungen\%username%

OST-Dateien gibt es nur bei Outlook-Anbindung an einen Exchange Server.

Pruefe auf ausreichende Zugriffsrechte (bei Verwendung von NTFS), sowie auf evtl. aktiviertem Schreibschutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such nach PST-Dateien, bevorzugt in Profilverzeichnissen %lfwk%\Dokumente und Einstellungen\%username%

OST-Dateien gibt es nur bei Outlook-Anbindung an einen Exchange Server.

Pruefe auf ausreichende Zugriffsrechte (bei Verwendung von NTFS), sowie auf evtl. aktiviertem Schreibschutz.

ich habe nach der datei im arbeitsplatz suchen lassen aber es wurde nichts gefunden.

jedoch über outlook habe ich diese datei gefunden, ich kann sie allerdings nicht öffnen.

was für ein programm brauche ich dafür um die datei zu öffnen? mit outlook hängt er sich immerwieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...