Zum Inhalt springen

Fanprojekte


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verfolg hier und da mal wieder Fanprojekte, da die alten Spiele genial waren, und die Fanprojekte meist vielversprechend aussehen. :)

Linkliste:

Baphomets Fluch 2.5

Sehr sehr vielversprechend, auch mit genialen Sprechbesetzungen z.T. aus Orginal-Spielen, und bekannten Hollywood Synchronsprechern

Die neuen Abenteuer von Zak McKracken

Macht immer mal spaß ;)

Kings Quest 1+2

Maniac Mansion Mania

X-Force

FreeCol - Colonization Remake

Indiana Jones and the Fountain of Youth

Indiana Jones and the Fate of Atlantis 2

Uuund besonders nicht zu vergessen...

Day of the Tentacle 2

Ich hoffe ich konnte einigen damit nochmal Interessante Projekte näher bringen, die z.T. ja vielversprechend sind. ;)

M.f.G.

Cad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerstern mal X-Force angeschaut, ist echt toll gemacht.

Da kommt sofort das alte X-Com Flare wieder auf.

Allerdings war die Eingewöhnung am anfang ein biserl schwierig, zumindest hab ich im Tutorial meine ganze Truppe mit dem eigenen Raketenwerfer ... hmm ... "verunstaltet" :beagolisc

heut nachmittag ist freeciv dran, hat ich gestern keine zeit mehr dafür, musste ja schließlich die welt vor den bitter pöhsen Aliens retten, da kann man nicht gleich noch ne neue Besiedeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung