Veröffentlicht 1. August 200718 j Vor ewig langen Zeiten habe ich mal ein Audio-File angehört, auf dem ein genervter Mann eine Hotline angerufen hat, weil sein Videokekorder (oder Fernseher?) angeblich nicht funktioniert. Merkmal: Die gehäufte und wiederholte Aussage: "<braune Masse>! Alles <braune Masse> mit dieser <braune Masse> hier! <BRAUNE MASSE>!" Am Ende hatte er bloss das Gerät nicht eingeschaltet. Kennt ihr zufällig eine der Downloadmöglichkeiten für diesen Klassiker?
1. August 200718 j Happyforen • Thema anzeigen - Sinnlos Telefon media Markt Leipzig da in dem thread sind nen paar links. ÖNN ÖFF ÖNN ÖFF!
2. August 200718 j Ich denk' jedesmal: "Lauter geht aber nicht" Er schafft es trotzdem Auch klasse ist der "Screamer". Ist auch so ein Dialog zwischen Support-Mitarbeiter und Kunde. Der wird noch lauter als der im Video :beagolisc Leider hab ich's momentan nicht zur Hand, aber bei dem fragt man sich ernsthaft, wie der Supporter dermaßen ruhig bleiben kann. Den bringt nichts aus der Ruhe :uli
2. August 200718 j Der Klassiker schlechthin ist doch... Hotliner: Guten Tag, was kann ich für Sie tun? DAU: (sehr aufgeregt) Liebe Hotline, ich habe das Internet gelöscht!! HL: (verkneift sich das Lachen, antwortet sehr bestimmt.) Ach, Sie waren das? Wir suchen Sie schon überall! DAU (verzweifelt): Was soll ich denn nur tun? HL: Keine Sorge, wir haben ein Backup, das schicke ich Ihnen gleich mal... (kam hier seit 2000 bestimmt schon öfters vor )
2. August 200718 j DAU: Mein Drucker geht nicht! Supp: Haben sie ihn korrekt am PC angeschlossen? DAU: PC? Dafür braucht man nen PC? :uli
2. August 200718 j live auf unserer hotline :uli kunde: ich musste da heute mein passwort ändern vom computer. ich hab da jetzt so ein problem. it: ja, das müssen sie alle 22 tage. was haben sie denn für ein problem? kunde: ich hab das passwort geändert und war tee kochen. jetzt weiß ich es nicht mehr. kunde: der beamer funktioniert nicht hier im besprechungsraum. it: an dem beamer ist ein rotweißes blatt geheftet. da stehen einige instruktionen drauf. haben sie diese befolgt? kunde: ne.... da steht drauf den kleinen roten knopf zuerst drücken. oohhh er geht. dankeschön!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.