Veröffentlicht 20. August 200718 j Alter: 22 Wohnort: Schwalbach (Saarland) letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Ausbildung FI-AE - Juli 2007 Berufserfahrung: - Vorbildung: Ausbildung - Schulungen - Private Projekte - Teilnahme 2.Runde Bundeswettbewerb der Informatik 2007 Schulabschluss: Fachabitur Technische Informatik Arbeitsort: Saarlouis (Saarland) Grösse der Firma: klein, 3 Standorte, insgesamt ca. 30 MA Tarif: - Branche der Firma: CAD/CAM/EDM usw..... Arbeitsstunden pro Woche: voraussichrlich 38h Gesamtjahresbrutto: ??? Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 26 Sonder- / Sozialleistungen: - Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Softwareentwicklung vor allem im Bereich VB.... mit welchem gehalt kann ich eurer meinung nach bei der firma vorstellig werden bzw. was würdet ihr an meiner stelle angeben oder verhandeln ? ;-) ... Ich danke euch, für eure Hilfe.
21. August 200718 j Zw. 22k und 25k p.a. würde ich mal sagen.Würde dann aber nachverhandungen nach der probezeit vereinbahren.
21. August 200718 j Hallo, habe bis ende juli auch in schwalbach gewohnt mein einstiegsgehalt wird sage und schreibe 20400€ brutto sein. Aber ich kann dich beruhigen, dass ist nur "hier" bei uns so gruß Alex
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.