AHNUNG? Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Hallo zusammen, ich benutze Office 2003. Als Admin konnte ich mir immer Postfächer - z.B. der Chefin - anbinden und der Sekretärin dann bestimmte rechte auf die benutzten Kontakte zuweisen. Nun habe ich es noch einmal probiert und dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich über die rechte Maustaste in die Eigenschaften gehe, keinen Reiter "Berechtigungen" mehr habe. Habe ich diesen Reiter irgendwie ausgeblendet, wenn ja, wo?
janlutmeh Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Nochmal probiert? Wieder als Admin oder normaler Benutzer der keinen Zugriff hat??
AHNUNG? Geschrieben 28. August 2007 Autor Geschrieben 28. August 2007 Komisch, ich habe als Admin nur noch die Reiter Allgemein, Homepage, AutoArchivierung und Synchronisierung..... Wo ist der Rest nur geblieben?
dan!eL Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 löst jetzt nicht das problem, aber hast du schonmal versucht über "extras > optionen > stellvertretungen" den entsprechenden personen die berechtigungen zu vergeben? das das mit dem fehlenden register ist mir auch fremd :confused:
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden