Zum Inhalt springen

Suche Job als Fisi im raum Emsland oder Leer


Empfohlene Beiträge

Wer nach 2 Tagen schon so reagiert, von dem brauch ich auch keine Hilfe danke...

Und im üblichen, wenn es wirklich an dem gewesen wäre, hättest mir nur den Namen des Bekannten von dir geben müssen, dann hätte ich mich um alles weitere selber gekümmert.

Aber wer bitte schon verschickt schon seien Unterlagen nur weil einer sagt "He ich kenn da jemand"...

Sry aber mir war die Sache nicht ganz geheuer, deswegen zögerte ich...

Trotzdem danke...

Gruß IcE

p.s. es sind knapp 90 km... wäre aber auch noch ok gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TRGS

No, ich habe das Angebot nicht zurück gewiesen...aber...

die Infos worum es da geht wurden selbst nach mehrmaligen fragen nur schleppend raus gegeben...

Und wenn da wirklich was dran ist, was ich leider nicht glaube.. dann wären mir die Infos anders zugespielt worden.

Wenn ich z.b. jemand kenne in dessen Firma Leute gesucht werden... dann Frag ich doch vorher und dann gebe ich die Kontaktdaten weiter von dem der da was mit anfangen kann.

Sry, aber wäre dann nicht das erstemal das ich meine Unterlagen im Internet wiederfinden würde, nach dem ich Sie an eine "vertrauenswüdige Person" weiter geschickt habe.

Mir brauch man nur eine Kontaktadresse nennen und ich kümmer mich selber drum

OK, deswegen habe ich gezögert... is ja nixht gegen Jens als Mensch, war mir nur zu unsicher, verstehst du das?!

@ Akku

ELV Elektro in Leer??? nee ich dachte die machen nur elektro sachen...

Suchen die denn Leute, weißt du da irgendwas?!

Wenn du da irgend welche Infos hast, wäre das nett... und um so mehr infos um so besser ;)

Gruss IcE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ELV Elektro in Leer??? nee ich dachte die machen nur elektro sachen...

Gruss IcE

Ja, ja sowie Elektronik, Hobbyelektronik, alles was das Elektronikbastlerherz begehrt; Aber auch Kommerzielle Logistiklösungen.

Schau mal hier. Versuchen kann man es trotzdem mal.

Stellenangebote ELV Elektronik AG Deutschland

Mach dich mal in Sachen "Pick-to-Light" kundig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...