Zum Inhalt springen

Inormatiker für Zeitschrift


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht kennt ihr Xmag, das ist ein katholisches Jugendmagazin. Wir starten demnächst eine neue Serie und wollen die beliebtesten Berufe von Jugendlichen vorstellen - der Informatiker steht ganz oben!

Wenn jemand Lust hat, seine Ausbildung vorzustellen und anderen Lust auf diese Arbeit zu machen, mag er sich bitte bei mir melden! Wir bräuchten jemanden, der im 2. Ausbildungsjahr zum Fachinformatiker oder staatl. gpr. Informatiker oder zum techn. Assistent für Informatik ist.

Auch, wenn ihr einfach nur Nähreres wissen wollt, schreibt an:

Stowasser_Xmag@web.de

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wo wir grad bei Kirche sind. Ich bin ausgetreten! :D

Auch als nichtgläubiger finde ich das falsch. Bedenke, was in Deutschland alles von der Kirche unterstützt wird. Schulen, Kindertagesstätten, Suchthilfe und und und. Allein dafür würde ich niemals austreten, weil dies einfach unterstützenswerte Institutionen sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Cadpax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch als nichtgläubiger finde ich das falsch. Bedenke, was in Deutschland alles von der Kirche unterstützt wird. Schulen, Kindertagesstätten, Suchthilfe und und und. Allein dafür würde ich niemals austreten, weil dies einfach unterstützenswerte Institutionen sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Cadpax

diese einrichtungen kann man auch so unterstützen. dafür braucht man nicht noch die angestellten der kirche zu unterstützen :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese einrichtungen kann man auch so unterstützen. dafür braucht man nicht noch die angestellten der kirche zu unterstützen :old

Nunja, auch ein Teil der angestellten für die Verwaltung der Schulen muss bezahlt werden.

Überweist du jeden Monat x Euro an eine Schule, und wählst die nach dem Zufallsprinzip aus? :uli

Mit freundlichen Grüßen,

Cadpax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung