Zum Inhalt springen

bin-Datei


janand2

Empfohlene Beiträge

Hi@all,

hab mal wieder ein Problemchen... hab mir gestern die Beta von Staroffice 6.0 gezogen... das File das ich runtergeladen hab ist aber eine Datei die mit .bin endet...

wie kann ich solch ein Datei unter Suse Linux entpacken bzw. installieren...

wär super wenn ich schnell ne antwort bekommen könnte brauch endlich ne gescheite Textverarbeitungssoftware :o)

Danke für eure Antworten...

Gruss Janand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute es handelt sich hier um ein CD-ROM ISO. Da gehoert noch ein .cue file dazu. Fuer Windows gibt es was, dass heisst Daemon-Tools, um diese ISO als virtuelles CD-ROM zu mounten. Bestimmt gibt es davon auch eine Linux-Version.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. Oktober 2001 08:48: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocNeo ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! danke dass du dich so schnell gemeldet hast... ich kann bei Sun aber nur dieses bin-File runterladen... kannste ja mal ausprobieren :-) (www.sun.com.. im Download-Center).

Die Datei hat 120MB... sie hat ausserdem kein Exekute-Recht.. ich kann sie ihr zwar geben aber das hat auch nichts gebracht...

was ist eigentlich diese bin-Datei für was wird diese benötigt??

Gruss Janand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin steht für binary. Das sind meistens Selbstentpackende Programme, oder andere executables. Also einfach mal auf der Shell starten mit:

chmod 755 deinProgramm.bin

./deinProgramm.bin

Wenn das so nicht geht, hat dein Browser wahrscheinlich beim Download einen ascii anstatt einem binary Download gemacht.

evtl. solltest du auch mal

file deinProgramm.bin

ausprobieren.

Hardcoder

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. Oktober 2001 10:47: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Hardcoder ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...