Veröffentlicht 19. Oktober 200717 j Die Arbeit nach die Ubersendung der Ware (der mobilen Telefone, notebook und anderer Zifferntechnik). Das Gehalt hoch: von 100 bis zu 500 $ je nach der ubernommenen Ware. Die Bezahlung des Males in zwei Wochen. e-mail: ......
19. Oktober 200717 j Either you should specify your offer or we should recognise this as a bad try of spam.
19. Oktober 200717 j I give job, which essence: transfer of digital engineering p.s. From you the copy the passport and address of a residence is required After I shall receive yours the address and copy of the passport, to you the goods are sent which you should send on my address. You receive for each sending 100-500 $, payment of time per two weeks
20. Oktober 200717 j hier ich, hier ich! Ich steh total auf diese, nichts machen, aber dick abkassieren Angebote;)
20. Oktober 200717 j Ja ich lass mir auch gerne vom Laster gefallene Sachen schicken und kassiere dafür 500 Dollar :beagolisc Oder wo dann jemand behauptet, dass ich es nie weiter geschickt hätte
20. Oktober 200717 j ooooch, um die geilen Jobs reissen sich gleich immer alle. Für mich bleiben nur so Jobs wie "Pro beantworteter Mail erhalten Sie 24,80 €" ••• Stellenangebot: Mail-Administrator/in im Homeoffice in Deutschland (Gigajob Deutschland) So ein Mickerlohn. Lieber hätte ich die 500 $.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.