Zum Inhalt springen

Wartezeiten bei Suchfunktion


Empfohlene Beiträge

und wenn man als Suchgebriff nur "SLi" eingibt kommt, dass diese Suche zu allgemein wäre, aber wenn ich doch mal alle Thread-Überschriften lesen will, um zu sehen, ob eins davon auf mich zutrifft....

Kann man diese Einschränkung nicht auf mindestens 3 Zeichen pro Suche reduzieren?

PS.: Bin auch für eine Verkürzung der Wartezeit, 15sek, max. 20 wären IMHO sehr Userfreundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht schon, doch wir halten das nicht für sinnvoll und werden das auch nicht ändern.

Einmal weil es sich seit Jahren so bewährt hat und weil es nur die Serverlast erhöht.

Ist doch eigentlich eine deutliche Aussage, oder nicht?

Bei Suchbegriffen von nur drei Buchstaben kann man einfach ein * dahinter malen und schon funktioniert die Suche :beagolisc

Und da damit alles geklärt sein sollte:

<--- closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...