Zum Inhalt springen

Neuer KomplettPC - was würdet ihr mir Empfehlen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es wird mal wieder Zeit sich einen neuen DesktopPC zu kaufen. Ich möchte Ihn eher für Internet, Office und vor allem PhotoShop benutzen. Mein Buget beträgt ca. 600 Euro, mir ist sehr wichtig, dass er sehr leise ist. Was würdet ihr mir da Empfehlen? Bitte kein Dell, die machen gute PCs aber das dauert mir einfach zu lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Photoshop braucht es in meinen Augen keinen extrem-Highend-Boliden, sondern eher RAM ohne Ende.

Schau mal bei Harlander.de die Scenic W600 Workstation an, 3 GHz P4 Northwood. Bastel da noch eine vernünftige Matrox rein und du hast eine sehr gute 2D-Workstation.

Vorteil: der P4 ist werksseitig passiv gekühlt. Jepps, richtig gelesen, passiv gekühlter P4. Flüsterleise, gut ausbaubar, voll monitorfähiges Board.

Kosten: ~ 300 Euro. Plus Grafikkarte nach Wahl, plus noch ein GB Ram. Damit dürftest du locker unter deinem Limit bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung