Zum Inhalt springen

bitte um Bewertung der Bewerbung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi @ll

hier möchte ich mal meien Bewerbung reinstallen

die X kennzeichnen meinen namen oder andere Sachen die auf mich schließen lassen. Diese werde ich natürlich in der Bewerbung ausfüllen :-).

Ich hoffe ihr habt Anregungen was ich noch schreiben kann.

Gch habe es nur mit strg+c kopiert. In echt ist es gut strukturiert.

Geht mehr ums Inhaltliche.

X

X

X

X

X

X

X

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Sehr geehrter Damen und Herren,

ich möchte mich in Ihrem Unternehmen um einen Praktikumsplatz/Ausbildungsplatz als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bewerben.

Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik. Diese ist leider nicht das was ich mir vorgestellt habe.

Da ich gerne mit PCs arbeite und der Programmierunterricht in Informatik mir am meisten Spaß gemacht hat. möchte ich gerne einen Beruf mit Computern ergreifen. Der Beruf als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung sagt mir am besten zu.

Ich meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Computer, gehe ins Fitnessstudio oder fahre Rennrad.

Ich würde mich über eine Zusage sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß

X X

Anlagen: Zeugnis

Lebenslauf mit Lichtbild

X

X

X

x

X

Lebenslauf

Name: X

Geboren: X X

Staatsangehörigkeit: deutsch

Schulbildung: 1997 – 2001 Grundschule

2001 – 2003 Orientierungsstufe

2003 – 2007 Realschule

Schuldabschluss: Erweiterter Sekundarabschluss I

Praktikum: Betrieb ;2 Wochen als Elektroniker für Automatisierungstechnik

Ausbildungen: ab 28.7.2006 Elektroniker für Automatisierungstechnik

Weitere Kenntnisse: Metallgrundkurs absolviert

Leichte Kenntnisse in Programmiersprachen

Hobbies: Fitness-Studio, Rennradfahren , Motorrad

gruß

Namuro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung - "für" streichen

Sehr geehrter Damen und Herren, - Ansprechpartner herausfinden!

ich möchte - Kein möchte, könnte, würde, hätte, ... in einer Bewerbung!

Zur Zeit - Zurzeit

... gemacht hat. möchte ... - Komma statt Punkt, möchte...

Ich meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Computer - Was? Spiele, Fotobearbeitung, Officeanwendungen, Administration, Entwicklung, ...

– 2007 Realschule [...]Ausbildungen: ab 28.7.2006 Elektroniker für Automatisierungstechnik - Da kann was nicht passen!

Leichte Kenntnisse in Programmiersprachen - Gibt es auch schwere? In welchen Sprachen?

Keinerlei Firmenbezug. Warum genau DU für genau DIESE Stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung