Zum Inhalt springen

MAC Mini macht kein gutes Bild am TV


Laker

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe vor kurzem den MAC-MINI von meinem Daddy abluchsen können.

Das kleine Wunder passt bei mir super in den TV-Schrank. Schalte ich das Gerät ein kann ich wunderbar unter MAC OS arbeiten. Das Bild ist an meinem Flachfernsehen echt super.

Boote ich jedoch den MAC MINI mit Windows, könnte ich echt ausrasten. Keine Auflösung ist so gut wie unter MAC OS.

Entweder flackert das Bild oder man erkennt erst nicht oder das Bild ist in Ordnung, aber es nutzt nur 2/3 der Bildschirmfläche.

Meine Agumentation ist natürlich, das was unter MAC OS so einfach geht, sollte doch evtl auch unter Windows gehen?

Hat jemand von euch evtl. gleiche Erfahrungen oder Tipps und Tricks unter welcher Oberfläche ich was Einstellen muss damit das Bild besser wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...