Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Projektdokumentation Inhaltsverzeichnis

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

Das Inhaltsverzeichnis meiner Doku sieht ungefähr so aus:

Inhaltsverzeichniss I

Sperrvermerk II

Abkürzungsverzeicniss III

1. Einleitunge 1

2. Ist Zustand 2

Blablabla bis Seite 11

Anlagenverzeichniss IV

Mein Problem ist, dass ich nicht weiss, wie ich die Anlagen, weiter nummerieren soll? Das Anlgaenverzeicniss ist Römisch 4 (IV). Sollen die Anlagen die dann kommen weiter mit Römisch 5 (V) laufen oder mit arabisch 1?

Problem 2: Ich habe mein Inhaltsverzeichniss in WORD 03 über Einfügen/Referenz/ Index und Verzeichnisse erstellt. Mein sechster Schritt Durchführung z.B geht von Seite 5 bis Seite 9. Im Inhaltsverzeichniss steht aber einfach nur Seite 5. und nicht Seite 5-9 So wie ich es gärne hätte. Kennt einer die Einstellung?

Wie wärs, wenn du die Sachen vor der eigentlichen Doku ohne Nummerierung machst, und den Anhang mit Großbuchstaben "nummerierst"?

Also so:

Inhaltsverzeichniss

Sperrvermerk

Abkürzungsverzeicniss

1. Einleitunge 1

2. Ist Zustand 2

Blablabla bis Seite 11

Anlagenverzeichniss

Anlage A

Anlage B

Anlage C

...

Hallo,

Das Inhaltsverzeichnis meiner Doku sieht ungefähr so aus:

Inhaltsverzeichniss I

Sperrvermerk II

Abkürzungsverzeicniss III

1. Einleitunge 1

2. Ist Zustand 2

Blablabla bis Seite 11

Anlagenverzeichniss IV

Mein Problem ist, dass ich nicht weiss, wie ich die Anlagen, weiter nummerieren soll? Das Anlgaenverzeicniss ist Römisch 4 (IV). Sollen die Anlagen die dann kommen weiter mit Römisch 5 (V) laufen oder mit arabisch 1?

Problem 2: Ich habe mein Inhaltsverzeichniss in WORD 03 über Einfügen/Referenz/ Index und Verzeichnisse erstellt. Mein sechster Schritt Durchführung z.B geht von Seite 5 bis Seite 9. Im Inhaltsverzeichniss steht aber einfach nur Seite 5. und nicht Seite 5-9 So wie ich es gärne hätte. Kennt einer die Einstellung?

Huhu,

ich hab bei meiner praktischen Prüfung im Januar 2007 auch nur den Index per Word erstellen lassen, darüber hat sich kein Prüfer aufgeregt, da ja bei den Unterthemen dasteht, bis zu welcher Seite das Thema geht (letzter Seiteneintrag des letzten Unterthemas) bzw. beim neuen Kapitel steht ja da auch wieder die Seitennummer da. Ansonsten habe ich persönlich im Word keine Möglichkeit gefunden wie man die Seitenzahlen von / bis angeben kann. Ich kann dir da nur den Rat geben zuerst das gesamte Script fertigzustellen, wirklich fertigzustellen und dann den Index notfalls manuell anzulegen. Viel Glück für die Prüfung :).

Viele Grüsse Diana

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.