Zum Inhalt springen

Projektdokumentation Inhaltsverzeichnis


bitbot

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Das Inhaltsverzeichnis meiner Doku sieht ungefähr so aus:

Inhaltsverzeichniss I

Sperrvermerk II

Abkürzungsverzeicniss III

1. Einleitunge 1

2. Ist Zustand 2

Blablabla bis Seite 11

Anlagenverzeichniss IV

Mein Problem ist, dass ich nicht weiss, wie ich die Anlagen, weiter nummerieren soll? Das Anlgaenverzeicniss ist Römisch 4 (IV). Sollen die Anlagen die dann kommen weiter mit Römisch 5 (V) laufen oder mit arabisch 1?

Problem 2: Ich habe mein Inhaltsverzeichniss in WORD 03 über Einfügen/Referenz/ Index und Verzeichnisse erstellt. Mein sechster Schritt Durchführung z.B geht von Seite 5 bis Seite 9. Im Inhaltsverzeichniss steht aber einfach nur Seite 5. und nicht Seite 5-9 So wie ich es gärne hätte. Kennt einer die Einstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Das Inhaltsverzeichnis meiner Doku sieht ungefähr so aus:

Inhaltsverzeichniss I

Sperrvermerk II

Abkürzungsverzeicniss III

1. Einleitunge 1

2. Ist Zustand 2

Blablabla bis Seite 11

Anlagenverzeichniss IV

Mein Problem ist, dass ich nicht weiss, wie ich die Anlagen, weiter nummerieren soll? Das Anlgaenverzeicniss ist Römisch 4 (IV). Sollen die Anlagen die dann kommen weiter mit Römisch 5 (V) laufen oder mit arabisch 1?

Problem 2: Ich habe mein Inhaltsverzeichniss in WORD 03 über Einfügen/Referenz/ Index und Verzeichnisse erstellt. Mein sechster Schritt Durchführung z.B geht von Seite 5 bis Seite 9. Im Inhaltsverzeichniss steht aber einfach nur Seite 5. und nicht Seite 5-9 So wie ich es gärne hätte. Kennt einer die Einstellung?

Huhu,

ich hab bei meiner praktischen Prüfung im Januar 2007 auch nur den Index per Word erstellen lassen, darüber hat sich kein Prüfer aufgeregt, da ja bei den Unterthemen dasteht, bis zu welcher Seite das Thema geht (letzter Seiteneintrag des letzten Unterthemas) bzw. beim neuen Kapitel steht ja da auch wieder die Seitennummer da. Ansonsten habe ich persönlich im Word keine Möglichkeit gefunden wie man die Seitenzahlen von / bis angeben kann. Ich kann dir da nur den Rat geben zuerst das gesamte Script fertigzustellen, wirklich fertigzustellen und dann den Index notfalls manuell anzulegen. Viel Glück für die Prüfung :).

Viele Grüsse Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...