Hunduster Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hi zusammen, ich habe eine Frage; in letzter Zeit bekomme ich in jedem meiner Browser bei diversen Internetseien (hauptsächlich wenn ich eine Datei herunterladen möchte) die Meldung Domain blocked by advertiser. Kann mir einer sagen, was das bedeutet? Ich habe diese Meldung bestimmt schon bei 10 voneinander unabhängigen Seiten bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Bitte einmal n Screenshot davon posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 ein googlen nach der Meldung liefert sowohl ne entsprechende Seite als auch ne "lösung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 20. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2007 Bitte einmal n Screenshot davon posten. Screenshot bringt nicht viel, denn es ist eine schneeweisse Seite auf der der Text oben links in der Ecke steht ein googlen nach der Meldung liefert sowohl ne entsprechende Seite als auch ne "lösung" Finden tut man viel aber ich finde weder eine Erklärung noch eine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Finden tut man viel aber ich finde weder eine Erklärung noch eine Lösung. erster Link, letzer Post: ..auf eine Briefkastenfirma in Panama City - zudem steht das Ding zum Verkauf Sedo.de - Domains parken, kaufen, verkaufen und bewerten (was vielleicht auch für die Meldung sorgt) würde ich so interpretieren, dass sich da wer domains aufkauft, die freigegeben wurden vom ursprünglichen inhaber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 20. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2007 OK, leider fordert dein Link eine Session ID aber is ok. Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.