Zum Inhalt springen

Neues Mainboard einbauen!!!


danny99

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem...Vor ca. 2Jahren habe ich mir einen neuen Rechner gekauft, is soweit auch alles prima..

Jetz wollte ich mir eine neue Grafikkarte kaufen und kann diese nicht einbauen. Das Problem ist nun das mein Mainboard einfach zu alt ist.

Soo,ich möchte mir jetz ein neues Board kaufen, nur momentan habe ich ein Board von Acer drin,weiss leider net was genau das für ein Board is,es hat aber die Maße 24,4cm x 22,4cm.

Mein neues soll aber 30,4cm x 24,4cm groß sein, kann ich solch ein großes Board denn einfach so in meinen Rechner einbauen?

Wegen den Verschraubungslöchern......

Würde mich über eine Antwort freuen damit ich endlich anfangen kann mein PC aufzurüsten!

Mfg

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hellseherkugel rauspack*

Also mit den Daten kann doch keiner arbeiten - woher sollen wir denn wissen, was für ein Gehäuse du hast, und ob da das Board reinpasst. Wenns ein ATX-Gehäuse ist, dann sollte das neue Board da wohl auch reinpassen, falls es dem ATX-Standard entspricht. Die Stellen wo Schrauben hinkommen können sind bei ATX genormt.

Ich denke mal das Board ist das ACER FC51 GM aus anderen Thread, oder? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...