Zum Inhalt springen

Nach dem Vorstellungsgespräch


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zuerst möchte ich alle hier im Forum mal grüßen :-)

Also ich habe mich damals um einer Ausbildung zum FiSi beworben und eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch am 14.11 bekommen. Das Vorstellungsgespräch lief gut und mein Gesprächspartner fand mich Sympatisch. Es sagte mir, dass ich eine Verbindliche Zu oder Absage zu Ende des Monats per Post erhalte weil es noch ein paar andere Bewerber gibt. Nun haben wir den 3. Dezember und ich habe noch nichts im Briefkasten gehabt. Was sollte ich jetzt machen? Noch etwas warten? Da heute Montag ist, war der 1. + 2. Dezember Wochenende und somit könnte der Brief ja morgen kommen.

Ich hoffe ihr versteht mich , bin schon sehr aufgeregt weil ich mich dort sehr wohl gefühlt habe und ich diese Ausbildung umbedingt machen will.

Gruß, daigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also , ich habe heute Nachmittag angerufen. So Neugierig wie ich bin musste das einfach sein. Mein Gesprächspartner teilte mir mit, dass in laufe dieser Woche entschieden wird. Jetzt hab ich das Gefühl zu ungedultig rüber gekommen zu sein. :eek Er hat sich aber nicht generft angehört. Hoffe das kam Positiv rüber weil ich nicht aufdringlich sein wollte :/

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ungeduldig / genervt ... so schreibt man diese Wörter.

Was willst du jetzt hören?

Manche wie ich werden sagen: JA, das war ungeduldig. Hättest halt noch abgewartet.

Andere sagen: Mach dir kein Kopf, alles ist super.

Such dir was aus, mit dem du besser schlafen kannst, denn ändern kannst eh nix mehr.

ciao,

vic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir doch kein Kopp.

1. Bist du als pot. Azubi garnicht so wichtig, dass sich die Firma ständig mit deiner Einstellung befasst. Du kannst die kaum stressen. Stress machen denen wichtige Dinge

2. Hast du wegen 1. wahrscheinlich sowieso nicht mit demjenigen telefoniert, der über deine Einstellung zu entscheiden hat.

Ob du das Sekretariat n bisschen nervst oder nicht, wird die Personalverantwortlichen eh nicht kratzen

Ok, is noch was anderes wenn wir von ner 3-Mann Klitsche sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr habt mich mit euren netten Worten schon sehr beruhigt. Habe morgen noch einen Eignungstest in der Ruhr-Universität Bochum. Da ich aber im November schon einen Test hatte , bin ich nicht so aufgeregt. :hells:

Jedenfalls danke ich euch für's aufmuntern!

Ich werde euch bescheid geben , ob es geklappt hat.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung