Zum Inhalt springen

Nach dem Vorstellungsgespräch


daigo

Empfohlene Beiträge

Zuerst möchte ich alle hier im Forum mal grüßen :-)

Also ich habe mich damals um einer Ausbildung zum FiSi beworben und eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch am 14.11 bekommen. Das Vorstellungsgespräch lief gut und mein Gesprächspartner fand mich Sympatisch. Es sagte mir, dass ich eine Verbindliche Zu oder Absage zu Ende des Monats per Post erhalte weil es noch ein paar andere Bewerber gibt. Nun haben wir den 3. Dezember und ich habe noch nichts im Briefkasten gehabt. Was sollte ich jetzt machen? Noch etwas warten? Da heute Montag ist, war der 1. + 2. Dezember Wochenende und somit könnte der Brief ja morgen kommen.

Ich hoffe ihr versteht mich , bin schon sehr aufgeregt weil ich mich dort sehr wohl gefühlt habe und ich diese Ausbildung umbedingt machen will.

Gruß, daigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also , ich habe heute Nachmittag angerufen. So Neugierig wie ich bin musste das einfach sein. Mein Gesprächspartner teilte mir mit, dass in laufe dieser Woche entschieden wird. Jetzt hab ich das Gefühl zu ungedultig rüber gekommen zu sein. :eek Er hat sich aber nicht generft angehört. Hoffe das kam Positiv rüber weil ich nicht aufdringlich sein wollte :/

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ungeduldig / genervt ... so schreibt man diese Wörter.

Was willst du jetzt hören?

Manche wie ich werden sagen: JA, das war ungeduldig. Hättest halt noch abgewartet.

Andere sagen: Mach dir kein Kopf, alles ist super.

Such dir was aus, mit dem du besser schlafen kannst, denn ändern kannst eh nix mehr.

ciao,

vic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir doch kein Kopp.

1. Bist du als pot. Azubi garnicht so wichtig, dass sich die Firma ständig mit deiner Einstellung befasst. Du kannst die kaum stressen. Stress machen denen wichtige Dinge