Veröffentlicht 27. Dezember 200717 j hi leute, ich möchte mich in den nächsten tagen als fachinformatiker bewerben. nur weiss ich nich genau wie ich das ganze formulieren soll, denn ich bin dabei privat java zu lernen, finde aber das es sinnvoller is sowas in einer ausbildung zu lernen. und da ich das ganze ja nur privat lerne hab ich ja keinerlei referenzen. wie kann ich das am besten be/ umschreiben. (ps hab nächstes jahr mein abi) mfg rammi
27. Dezember 200717 j Hi, mal "Anschreiben" oder "Bewerbung" mit der Suchfunktion kombiniert? Die Grundlagen wirst du da sicher herausfiltern können, und wenn du dann einen Entwurf hast, wird dir auch sehr gerne hier weitergeholfen.
27. Dezember 200717 j ich meinte ja nich die ganze Bewerbung, sondern nur diesen sachverhalt. Das ich die sprache quasi im selbststudium erlerne, es aber besser finde sowas dann gleich in der ausbildung zu lernen.
27. Dezember 200717 j Hi, du könntest z. B. schreiben: Ich beschäftige mich in meiner Freizeit intensiv mit der Programmierung, speziell mit Java. Eine Ausbildung zum FIAE strebe ich an, damit ich dieses Wissen vertiefen, und in diversen Projekten meine Fähigkeiten sowie Ideen einbringen kann. Das ist nur ein Ansatz, aber so in etwa könnte es gehen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.