Selgald Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 moin, ich möchte in festen Zeitintervalen einen Link automatisch aufrufen, am liebsten wäre mein ein script was ich einfach auf eine maschine packe und zack läuft. nur hab ich leider keine ahnung wie ich das angehen könnte. für den anfang möchte ich es auf win machen, dann für linux. wäre für jeden denkanstoß dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 #!/bin/sh wget http://Link wget gibt es auch für Windows: WGET 1.10.2 for Windows (win32) Dass du das regelmäßig aufrufst: cron oder geplante Tasks bei Windows. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selgald Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.