Zum Inhalt springen

Partyspiele am PC


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin auf der Suche nach Partyspielen für den PC.

Genau gesagt suche ich sowas wie Konsolen Umsetzungen von Singstar oder Buzz.

Um noch genauer zu werden habe ich bereits Ultrastar im Einsatz mit den Singstar-Mikrofonen.

Jetzt würde ich gerne auch ein Spiel für den PC finden welches man mit den originalen Buzzern der PS2 spielen kann...

Wenn ihr weitere Spiele kennt die man gut mit 4+x Spielern spielen kann immer her damit... :mod:

Es muss aber halt über Mics oder Buzzer oder ähnlichen Steuergeräten spielbar sein, wir wollen nicht mit 4+x ne Tastatur bedienen oder ne Maus...

Und ja, ich habe auch ne Playsi mit Singstar und Buzz....aber ich möchte mehr und andere Möglichkeiten.... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You don't know Jack.

Keine Buzzer, nur ein Knopf auf der Tastatur - aber auch da kann man sich arrangieren. 2-4 Spieler möglich, geniale Präsentation, gut gemachte Frage- und Spielrunden.

...ob man da die Buzzer anschliessen/verwenden kann, weiss ich nicht. Ansonsten fällt es ja aus, was Deine Ansprüche betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

hi... der letzte beitrag liegt schon nen bissl zurück... aber ich suche auch ständig nach neuen Multiplayer Games an einem PC... nur es gibt so wenige...

ich hab ma, die mir bekannten und selbst ausprobierten games in meinen blog (siehe signatur) aufgelistet... seht selbst und tragt evtl was dazu... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit Guitar Hero. Das rocked echt mit mehreren Leuten. Die neuen Teile sind mit bis zu 5 Leuten spielbar.

Ansonsten Dance Dance Revolution :D Das geht böse ab! Kostet aber auch allerdings ne Menge wenn man qualitativ hochwertige Tanz-Platten haben möchte.

Worms Armageddon und Ballerburg macht auch fun. Allerdings nur mit Maus und Tastatur steuerbar.

Gruß Trev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...