Veröffentlicht 6. Februar 200817 j Hallo, in meinem Projekt geht es um eine Integration von einem Patchmanagement. Dazu wollte ich euch fragen on meine Zeitplanung in Ordung ist. Informationsphase: Ist/Soll- Analyse (2 h), Recherche zu Patch- und Updatemanagement Lösungen (2 h); Planungsphase: Ablauf- und Terminplanung (2 h), Festlegung von Endscheidungskriterien (1 h); Entscheidungsphase: Auswahl einer Update- und Patchmanagement Lösung anhand der Endscheidungskriterien (1 h), Auswahl des passenden Betriebssystems und der passenden Serverhardware (1 h); Durchführungsphase: Installation und Konfiguration des Servers (4 h), Installation und Konfiguration der Update- und Patchmanagement Lösung (4 h), Inbetriebnahme des Servers (2 h); Kontrollphase: Funktionstest (2 h), Soll- Ist- Vergleich (1 h); Bewertungsphase: Kosten- Nutzen- Analyse (1 h); Dokumentationsphase: Anfertigung der Projektdokumentation (8 h), des Betriebshandbuchs (2 h); Übergabephase: Einweisung des Administrators (2 h);
6. Februar 200817 j Bist Du bitte so nett und addierst die Zahlen auch noch auf ? Auch im PA sitzen faule Leute ( wie ich ) Sonst scheinbar ok ... aber das gilt halt nur für die Zeitplanung. Den Rest kann man ja nicht beurteilen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.