TeleMeny Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 hallo Ich arbeite an einem Projekt für eine Suchhunde- Staffel, die wollen Alarme als SMS raussenden. Es gibt ja fertige Systeme mit SMS. Und das wäre auch eine gute Løsung, jeder hat ein Handy, freiwillige haben keine Geld für teure Radio Ausr¨stung. Gibt es eine Møglickeit SMS mit Priorität zu versenden? Ich habe gehørt man kann SMS als GPRS daten "tarnen", signaling channel oder so. Dann wäre die SMS als "nummer 1" in der Warteschlange. Hat irgendjemand eine Idee wo ich zu suchen beginnen soll? Wo gibt es gute Information über SMS, grundlegendes über SMS, Gateways, Systeme, Flash SMS, usw... Danke für all Information... Thomas Zitieren
Crash2001 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Also ob es eine Priorität speziell für SMS gibt, weiss ich nicht, aber es gibt Handyanschlüsse mit einer allgemeinen höheren Priorität. Diese werden z.B. über die Feuerwehr und THW angeboten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.