Veröffentlicht 3. März 200817 j Hallo, ich komme nicht auf die richtige Lösung bei der folgenden Aufgabe: Böse Aufgabe Mein Hauptproblem ist - ich weiß gar nicht sicher wie viele Thin-Clients die Arztpraxis nun haben will... Als Ergebnis rauskommen soll: 4790,00 € Kann mir jemand sagen warum ich wieviele der einzelnen Thin-Clients brauche? Danke im Vorraus!
3. März 200817 j du brauchst 2x den Lori 360 fürs Labor wegen den LPT-Ports und dann noch 8x den Xinos 518i - 2x am empfang und 6x in den Sprechzimmern das amcht 4790€ insgesamt
3. März 200817 j Ich hätte jetzt gesagt das es 10 wären: 2 x im Labor 2 x am Empfang 6 x Behandlungszimmer Muss man nur genau lesen dann hat man es eigentlich ^^ ich hoffe nur das ich genau gelesen habe!
3. März 200817 j Dankesehr ^^ Ich guck gleich nochmal genau - aber dass ich weiß welche Clients ich holen muss hilft mir schonmal sehr!
3. März 200817 j Ach so!!! Ich glaub jetzt hab ich das verstanden!!! Also, nochmal kurz für mich: Ich brauche 2xLori wegen den Druckeranschlüssen und die restlichen brauchen Xinos wegen dem Smartcardreader bzw. des Patientenschutzes?!
3. März 200817 j Ach so!!! Ich glaub jetzt hab ich das verstanden!!! Also, nochmal kurz für mich: Ich brauche 2xLori wegen den Druckeranschlüssen und die restlichen brauchen Xinos wegen dem Smartcardreader bzw. des Patientenschutzes?! genau die radger 700 L4 fallen weg, weil diese nicht RDP-fähig sind - es steht zumindest nicht in der beschreibung
3. März 200817 j Fallen die Radger nicht schon allein wegen Linux als OS raus? Nein, da es ja Thin-Clients sind. Man benoetigt nur ein Betriebssystem welches RDP unterstuetzt.
4. März 200817 j Und der Standard-Desktop im BackOffice fällt weg? Ich habe die ZP selbst geschrieben und bin auch darüber gestolpert. Es ist explizit nur nach den ThinClients gefragt und nicht nach den Desktop-PCs.. ...hätte ich genauer gelesen, hätt ich auch noch ein paar Punkte mehr gehabt ...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.