Zum Inhalt springen

Dokumentation


Lena85

Empfohlene Beiträge

Und wie weit seid ihr alle so?

hab schon ein paar Seiten bin aber höchst unzufrieden.

Ich brauch mehr Inspiration! bei Fachinforamtiker sind ja leider nicht so viele...

Kennt noch jemand andere Seiten wo man sich ein paar gute Dokus anschaun könnte?

Hier haben doch soooviele mit ihren tollen Dokus angegeben, aber keiner läd sie hoch.

edit: Suicidal.de Unterlagen und Downloads - Downloads

hier hat aber auch lang niemand mehr was hochgeladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lena,

ich habe mich hier im Forum bis jetzt sehr zurückgehalten.

Schaue aber seit Anfang meiner Ausbildung oft hier rein.

Meine Doku ist im Moment 13 Seiten lang. Ganz zufrieden bin ich damit aber auch noch nicht.

Viele Grüße aus Siegburg

J3nz :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lena

gajULI schrieb:

Hinweis

Pruefungsarbeiten sollten erst nach der Benotung hochgeladen werden. Ansonsten koennte der Eindruck entstehen, eine fremde Arbeit abgegeben zu haben!

Aehnliches kann passieren, wenn man seine Arbeit mit der Bitte um Kritik hier vor der Abgabe veroeffentlicht. Die Rechtslage ist zwar unklar, aber wir weisen vorsorglich darauf hin, dass dies als Inanspruchnahme unzulaessiger Hilfe gewertet werden koennte.

__________________

gajUli

Uli's Prfungspage - Support für alle Pruefungsteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ja meine mal hochladen, nur leider finde ich momentan nicht die Version in der ich Namen etc durch XXXX ersetzt habe. Wurde mit 86 Punkten bewertet!

Denn machs doch einfach nochmal :upps :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja meine wurde zwar mit 91% bewertet, jedoch habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl sie hier reinzuschreiben.

a) wegen Urheberecht (Firmen Infos...)

B) wegen der Möglichkeit im nicht mehr anonymen Internet doch paar Sachen aufzudecken.

Wenn mir einer der Prüfer vielleicht vorher was zur Beruhigung schreiben könnte :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...muss mal schaunwegen binden lassen

Also bei uns in der Handreichung (IHK-Bonn) steht, dass die Doku nicht gebunden werden darf und in normalem Schnellhefter abgegeben werden soll. Ich weiß aber auch, dass es bei anderen IHKs anders ist.

Schade, dass sich nicht mal alle einigen können und von Bundesland zu Bundesland gleiche Regelungen schaffen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eddy

öhm wie du hast erst angefangen dich zu informieren???

wann hast du den Prüfungen? wie gesagt meine muss in weniger als nem Monat fertig sein, im Mai hab ich schriftlich und im Juni mündlich.

Bei welcher IHK bist du?

Ich habe auch Anfang Mai schriftliche Prüfung und Mitte Juni das Fachgespräch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bekomm ich aber angst...hab grad mails an alle meine azubi kollegenverschickt^^...

keiner von denen hat angefangen!

ihk würzburg...auf der homepage find ich kein datum!

Kannst beruhigt sein, habe mal eben für dich nachgeschaut:

Schau mal bei deiner IHK im Downloadbereich zu deinem Beruf, da gibts ein Merkblatt und nachdem musst du dich richten....

Wenn ich mich nicht verlesen habe steht da, dass du alles bis zum 15.06 abgegeben haben musst, schau aber noch mal selber nach

Ich übernehme dafür keine Garantie!! ;)

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...