Zum Inhalt springen

Fernseher sabotieren


zerin112

Empfohlene Beiträge

Auch süß:

Sich zuerst über das hier beklagen:

Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hilfe Männerbrüste

Dann sagen, man(n) ist nicht fett:

Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie soll ich das machen?

Sich ne Playsi 3 leisten aber nicht das TV dafür haben und sich so einen LCD hier erschnorren wollen.

Mein Tipp: Vertick deine PS3, kauf dir ne Wii.

Die braucht auch nen normalen Fernseher, und durch das schütteln der Wiimotes biste auch schnell deine Männerbrüste los und belastest nicht dein Knie. hehee15x18.gif

Und ja, irgendwie ist da was faul, Bearcat hehee15x18.gif

hrhrhr, der absolute Hammer :cool:

In so einem übersichtlichen Forum wie diesem, sollte man sowas eben lassen :bimei

Zum Thema: Würde mich an Beagol's Hinweise halten, sonst werden Männerbrüste in Zukunft dein kleinstes Problem sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mit lachen fertig bin muss ich doch auch was schreiben :)

Find die Antworten einfach super klasse :)

Also meine Vorschläge:

1. Wenn Du den Fernseher nicht willst dann verkauf ihn halt bei eBay oder so.

2. Anscheinend hast Du kein Geld, oder kannst nicht ran. Dann geh arbeiten.

also ich mein bezahlte Ferienarbeit, Zeitung austragen etc.

Meinst Du nicht das deine Eltern etwas komisch vorkommt wenn Du Geld für ein neues Gerät willst, die dir sagen nur wenn das alte kaputt ist und

plötzlich ist dann dein Fernseher kaputt ??

Also mich als Elternteil käme das sehr verdächtig vor.

Das mit den geladenen Netzteilen war mir auch nicht bewusst, gut das ich noch nie einen Fernseher oder ähnliches aufgeschraubt habe :)

<Nachtrag> den PC mal ausgenommen </Nachtrag>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den geladenen Netzteilen war mir auch nicht bewusst, gut das ich noch nie einen Fernseher oder ähnliches aufgeschraubt habe :)

<Nachtrag> den PC mal ausgenommen </Nachtrag>

Bewusst war mir das schon, deswegen ja die Warnung (nicht so groß und deutlich wie die später).

Ich hab auch schon ein paar solche aufgeschraubt gehabt. Aber schon im Bewusstsein, nich einfach überall hinzulangen ;)

Gewischt bekommen hab ich nur mal eine bei ner alten Spielkonsole, von Phillips war die glaub ich. Aber das war glaub nich am Netzteil. Und auch nur nich so stark.

Ich hab früher eigentlich fast alles mal auseinandergenommen, spätestens wenn es nimmer gebraucht wurde oder kaputt war :D

Und ohne einfach mal überall hinzulangen... bissl aufpassen muss halt schon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...