Veröffentlicht 2. April 200817 j Tach zusammen, ich habe da mal eine Frage und würde gerne eure Meinung drüber hören... Ich habe einen Intel Quadcore 2,4Ghz; 4Gb Ram (DDR2); Asus p5n - SLI; 2x Geforce 8800GTX, 2x 250 GB Festplatte mit Raid 0 Was ist eurer Meinung nach das ideale OS für diese Konstellation? (Ich suche ein richtiges OS nicht sone Linux ****e ) (Ich weiß Windows is auch die Pest)
2. April 200817 j (Ich suche ein richtiges OS nicht sone Linux ****e ) (Ich weiß Windows is auch die Pest)Danke, hiermit disqualifizierst du dich selbst.
2. April 200817 j wenn Windows dann 64bit ... Ansonsten 2Betriebsysteme drauf laufen lassen.. Windows zum chillen und Linux zum harten arbeiten. MFG Rafzahn
2. April 200817 j Ich habe einen Intel Quadcore 2,4Ghz; 4Gb Ram (DDR2); Asus p5n - SLI; 2x Geforce 8800GTX, 2x 250 GB Festplatte mit Raid 0 Was ist eurer Meinung nach das ideale OS für diese Konstellation? (Ich suche ein richtiges OS nicht sone Linux ****e ) (Ich weiß Windows is auch die Pest) Solaris installieren, die beiden SLI-Karten verkloppen und dafür ein anständiges Notebook zusätzlich kaufen, auf das man dann Linux und Windows XP packt. (SCNR) Raid 0 Endlich mal jemand, der sich selbst zu rigoroser Backup-Disziplin zwingen möchte...
2. April 200817 j (Ich suche ein richtiges OS nicht sone Linux ****e ) (Ich weiß Windows is auch die Pest) Schön, wenn sich die Fragesteller gleich selber disqualifizieren. ~~~ closed ~~~
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.