BadKeks Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hallo und zwar wollte ich mal Fragen ob jemand weiß was alles @ BWL drankommen kann mir geht es da in erster Linie um Excel Aufgaben.. Wie Z.b. Kostenrechnung, Angebotsvergleich, ABC- Analyse.. usw. Gibt es eine Liste was für dinge man alles können muss..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haymaker84 Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 mir geht es da in erster Linie um Excel Aufgaben.. Was hat das ganze mit Excel zu tun?! Naja: Wenns um die Inhalte geht: Es gibt doch dieses Dokument, ich glaube Ausbildungsrahmenplan, wo die ganzen zu vermittelnden themen drinstehen. Theoretisch kann davon ja alles drankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rom4ever Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 In Ba-Wü muss man einige BWL-Aufgaben in Excel lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadKeks Geschrieben 10. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2008 In Ba-Wü muss man einige BWL-Aufgaben in Excel lösen. Total vergessen.. es geht natürlich um die BW Prüfung.. Dort kommt eigentlich zu 90% eine Aufgabe mit Excel dran und sonst Theo.. Aber um die Theo mach ich mir keine Sorgen eher um die Excel Aufgaben Vielleicht kommt ja jemand aus BW und weiß was dür Aufgabentypen man alles können muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.