Zum Inhalt springen

BadKeks

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo BadKeks, kansst du mir bitte die Abschlußprüfungen, die du besitzt zumailen(ftfbs@web.de). Das wäre echt total hilfreich. Danke ftfbs

  2. Guten Tag BadKeks, wie sich nicht übersehen lies, hast du Abschlussprüfungen für BW. Wäre sehr nett von dir, wenn du mir welche per Mail zukommen lassen könntest, oder alternativ gepackt auf Rapidshare o.ä. Mail Adresse wäre: Alex.schrott@arcor.de Vielen Dank

  3. Hallo BadKeks, kansst du mir bitte die Abschlußprüfungen, die du besitzt zumailen(birgit@fawny.de). Das wäre echt total hilfreich. Danke Slotti

  4. Hallo, könntest du mir die Prüfungen für BW für den Fachinformatiker senden Wäre echt supi :) Vielen Dank!

  5. Hi. Könntest du mir vielleicht die Prüfungen von 05-08 zukommen lassen bzw soweit du sie halt aktuell da hast? Wär echt super. Gruß Forcid

  6. Hatte gestern meine Prüfung und hab eine Benutzerschulung mit der Zielgruppe: Mitarbeiter gemacht hat alles 1a funktioniert Es gab nicht umsonst zuguterletzt 100% ) Also wer ne SChulung machen will kann dazu nur sagen einfach Top Bin ebenfalls aus BW!
  7. Das hört sich so verdammt nach "Doku - Themen" an.. Hab immer gedacht man soll das Zeug aus der Doku nicht wieder aufrollen..?
  8. Kann mir ja kaum vorstellen das Baden Württemberg dort ebenfalls mitzieht! Bei uns ist und war schon immer alles anders
  9. Bin ebenfalls aus BW.. das würde mich auch brennend interessieren! Vorallem wenn man in der Prüfung nicht so sonderlich gut war
  10. Bin echt gespannt auf die Ergebnisse.. Zumal eigentlich Lernen für die Katz war.. Hoffe nur das ich die 30% @ GA1 pack oO Ga 1 - FIAE (da brauch man nix mehr zu sagen) Ga 2 - (eigentlich ganz okay ) Frage @ all.. Wann habt ihr denn so Präsentationsprüfung..?
  11. Dein AG muss in der Regel nur das was auch Vertraglich festgehalten wurde bezahlen.. steht dort nichts von Urlaubs bzw. Weihnachtsgeld... bekommst auch keines.. Bei Größeren Firmen ist das in der Regel standard.. Bei kleinen Firmen eher nicht
  12. GA 1 - (FIAE) Total versagt Als ich die Prüfungen gesehen hab hab ich mich gefragt was ist BWL und was ist SAE.. Abgesehen davon nicht einmal pRogrammieren.. Reine Theorie.. absoluter schwachsinn.. GA 2 - BAB war ja eigentlich absolut Geschenkt...
  13. Wenn man mal fragen darf woher hast du gehört.. das Netzplantechnik kommen soll..??!? Bzw. Routing..?
  14. Was mich allerdings stutzig macht ist, das laut IT Handbuch nach einem EREIGNIS kein Verbundsoperator kommen darf zumindest kein (Exclusiv Oder / Oder) nur ein UND Operator... Somit ist die Schaubildgrafik doch falsch @ first Post...? Kann mich da einer aufklären.. danke!
  15. Wenn man das so ließt kann das nicht die Prüfung der FISI bzw. FIAE sein die morgen kommt Weil wenn man sich alte Prüfungen anschaut lassen die sich in der Regel locker meistern.. Und das war eigentlich bei allen so - (zumindest in den letzten 5 jahren) Warum sollten sie ausgerechnet jetzt nen hammer bringen *G*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...