Ty4Pi Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Ich habe einfach mal ne bescheiden Frage, wie denn so die Navi-Software auf dem Handy ist Kann man die mit tomtom oder Destinator vergleichen, oder eher bescheidener Und wie aktuell ist das Kartenmaterial Zitieren
steve2604 Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Das kommt darauf an, wer dein Provider ist. Ich habe z.B. ein 8310 Curve von Blackberry und den Vertrag bei Vodafone. Dazu nutze ich den Vodafone Navigator und muss sagen, dass ich seit dem Update auf die neue Version noch zufriedener bin. Immer sehr aktuelle Karten und der Download für die Strecke ist sehr gering. Einen Vergleich zu TomTom o.a. kann ich Dir leider nicht geben, weiß aber, dass die Karten nach einem gewissen Zeitraum neu gekauft werden müssen, um aktuelle Karten zu erhalten. Fazit: Vodafone Navigator verursacht zwar bei mir monatlich zusätzliche Kosten i.H.v. 5€/Monat, dafür muss ich mir keine Gedanken über die Aktualität der Karten machen. Gruß - Steve Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.