Zum Inhalt springen

Verbindungsabbrüche alle 3-4 min!


hellfire84

Empfohlene Beiträge

Habe ein sehr seltsames Problem, habe win xp pof sp2 einen FRITZ!Box WLAN 3170 und einen Fritz USB Stick. Alles war gut bis ich dieses behinderte Azureus upgedatet habe. Danach ist es so dass alle 3-4 min keine Verbindung mehr zum Internet besteht oder zum Router wlan halt. Habe mehrere Rechner im Netz die laufen Problemlos weiter. Ich hab festgestellt das ich auf einmal nach dem update einen extra gateway hatte der zur azureus was gesendet hat und ich hab im Router diese upnp deaktiviert dann war die extra gateway verbindung weg. Dachte dass Problem ist gelöst aber leider nicht. Habe Adaware durchlaufen lassen antivir nix gefunden hkjackthis ist nix was da nicht sein soll cpu läuft 0 % kein Prozess oder dienst der im Hintergrund läuft wlan verbindung deinstalliert und wieder neu mit der avm software auf dhcp und auf feste ip gestellt und trotzdem alle 2-3 min keine verbindung mehr für 1 min ungefähr. Wär echt super wenn mir einer Helfen könnte was echt nicht meht was ich machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...