Zum Inhalt springen

Ausbildungszeugnis Bewertung


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich wollte mal hören was ihr zu meinem Ausbildungszeugnis meint. Da ich mir nicht ganz sicher bin ob es gut ist.

Danke im vorraus :)

Herr xxxx xxxx, geboren am xxxx in xxxx, begann am xxx seine Ausbildung zum IT-systemelektroniker in unsererm Hause. Sein Ausbildungsgang führte ihn im Unternehmen xxx durch abteilungen:

-Montage

-Service

-Hotline / Technical Helpdesk

-Support TK-Systeme und Lösungen

-Vertriebsinnendienst

die praxisbezogene Ausbildung in den einzelnen Abteilungen wurde durch firmenintere Schulungen im Bereich

- Vertragsrecht

- Betriebswirtschaft

- Grundlagen im Bereich Verhalten und Kommunikation

- PC-Technik in Har- und Software

- Montagegrundlagen

-Anlagenschulungen im Bereich Telekommunikation

vertieft und abgerundet. Dadurch wurde eine sinvolle Synthese zwischen Theorie und Praxis herbeigeführt. Darüber hinaus hat Herr xxxx im Rahmen seiner Ausbildung bei der Vorbereitung und Durchführung des Einführungsseminars für neue Auszubildende mitgewirkt. Besonderes Engagement hat er bei dem Projekt "TK-Anlagenerweiterung duch Voice Over IP(VoIP)" gezeigt.

Durch die umfassende Ausbildung gewann er einen guten Einblick in den Aufbau und die Organsisation unseres Unternehmens. Herr xxx zeigte sich während seiner Ausbildungszeit sehr interessiert und lernfreudig. Für neue Aufgaben war er stets aufgeschlossen und übernahm Verantwortung für deren Realisierung. Darüber hinaus bewies er eine sehr gute Auffassungsgabe.

Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er zu unserer uneingeschränkten Zufiredenheit.

Zu Vorgesetzten und Kollegen hatte er sehr guten Kontakt. Sein Verhalten im Betrieb war vorbildlich.

Am xxx hat Herr xx die Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer Regien xxx mit gutem Erfolg beendet.

Mit Wirkung vom xxx wird Herr xxx als Service Support Engineer im bereich xxx übernommen und ist seitdem Mitarbeiter der xxxx GmbH.

Wir wünschen blabla bla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...