Zum Inhalt springen

Druckerprobleme


Luncustaf

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

ich hab Probleme mit dem Drucker meiner Freundin ;). Er will von heute auf morgen nicht mehr drucken. Der Drucker ist ein Epson Stylus Color 800 und hat bisher immer eimnwandfrei gedruckt. Wir haben schon zusammen den Drucker neu installiert und auch die neuesten Treiber runtergeladen.

Es kommt immer der Fehler Fehler beim Schreiben auf LPT1 ;(

Meine Vermutung liegtdaran das entweder die Schnittstelle kaputt ist oder das Kabel. Als wir die neuen Treiber installiert hatten kam das der Drucker nicht Online sei obwohl er als lokaler drucker installiert worden ist.

Kann mir einer vielleicht helfen weis solangsam nicht mehr weiter ;) und das ganze am Telefon zu machen is auch nit gerade Easy ;)

gr33tz Luncustaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Da fällt mir grad noch was zu ein, als ich nochmal durchgelesen habe und auf Epson gestossen bin. Die haben doch mitlerweile an den Druckerpatronen so nen Chip dran, der dem Drucker sagt, wann die Patrone leer sein soll. Kann es vielleicht sein, dass das das Problem ist?

Was gibt der denn genau für ne Meldung aus? Drucker nicht bereit? oder konnte keinen Drucker finden? oder was?

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...