Zum Inhalt springen

Forum will Beitrag doppelt posten?


Empfohlene Beiträge

Hi,

habe eben einen Beitrag geschrieben und diesen abgeschickt. Daraufhin bekam ich ein Fenster, dass ich nur alle 60 Sekunden einen Beitrag posten könne und noch 45 Sekunden warten solle. Der Post (hatte in den 60 Sekunden vorher keinen geschrieben) wurde aber trotzdem übernommen.

Gibts da evtl einen Bug, oder könnte es dran liegen, dass der Server heute einfach nur was ausgelastet ist?

Es handelte sich um den Post hier.

BS/Browser: WinXP SP2 5.1.2600 mit FF 2.0.0.14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir aber auch schonmal vorgekommen, habs als Verbindungs-/Verarbeitungsfehler verbucht. Ob man da ausversehen zweimal auf Antworten geklickt habe, kann glaub ich niemand mehr nachvollziehen.

Ebenfalls WinXP SP2 5.1.2600, allerdings mit Opera 9.23

M.f.G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte grad dann auch noch einen anderen Fehler in der Art. Hab auf den Link zur Suche oben geklickt, einen Suchbegriff eingegeben, auf den "Los"-Button geklickt und da kam, dass man nur alle 30 Sekunden eine Suche abschicken kann. Als ich das nach 30 Sekunden dann nochmal probiert habe, funktionierte es ohne Probleme. Ich hatte definitiv nur einmal geklickt.

Scheint mir so, dass die Suche beim ersten mal zwar ausgeführt wurde, aber mir kein Ergebnis angezeigt wurde. Oder aber, dass der Timestamp schon übergeben wurde, obwohl noch gar keine Suche ausgeführt wurde.

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist das aufgetreten?

Hier und da mal, also war auch nicht nur einmal, aber auch nicht häufig. Ich tipp mal auf so 1x im Monat kommt das schonmal vor. Genau kann ich das aber nicht mehr so genau sagen. Allerdings ist das ein Phänomen, was auch in 2 anderen Foren ab und an mal auftritt.

Das nächste mal, achte ich darauf und geb dann bescheid.

M.f.G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...