Zum Inhalt springen

GH1 + GH2 BaWü 2008


Empfohlene Beiträge

Was sagt ihr zur heutigen Prüfung ?

GH2 : Geschenkt, total einfach, BWL und Systemtechnik Easy Going.

GH1: Geht so, gutes mittelmaß.

Also BaWü fand ich ganz ok.

Was ich da von den anderen Bundesländern gehört habe, was die so geschrieben haben, war ja BW anscheinend relativ leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GA 1 - (FIAE) Total versagt :o

Als ich die Prüfungen gesehen hab hab ich mich gefragt was ist BWL und was ist SAE.. Abgesehen davon nicht einmal pRogrammieren.. Reine Theorie.. absoluter schwachsinn..

GA 2 - BAB war ja eigentlich absolut Geschenkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk ich sprech hier auch für alle FISI leute ->

GA 1: relativ einfach ( 65min von 90min gebraucht )

GA 2: auch einfach :D ( 50min von 90 gebraucht )

Die restliche Zeit hab ich noch mit korrigieren und kommentieren verbracht :-)

Der C++ teil war etwas knifflig zu testen, da hab ich die anderen funktionentestweise auch noch programmiert.

Sonst mal sehen was rauskommt :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich (FISI) fand es eigentlich insgesamt auch einfacher als erwartet!

GH1: mal wirklich easy going! Vor allem der Datenbank und SQL Kram! Kurz beim BWL Part gehangen, dann hats aber Klick gemacht und schon lief der ganze Mist!

GH2: Netzwerktechnik war zuerst etwas verwirrend, lief dann aber auch ganz gut, nachdem mir der Begriff DMZ wieder eingefallen war ;) Programmieren fand ich ganz ehrlich mal echt richtig einfach! Hatte etwas schwereres erwartet! Ach, so nebenbei: habs in php geschrieben! Struktogramm war auch fast fürn A****! ABER dann kam mal wieder der BWL Teil.... Totaler Blackout was BAB angeht... Hab dann zwar nach 20 min überlegen noch einigermaßen Ergebnisse hinbekommen, die schon richtig aussahen, aber obs wirklich richtig war, kann ich nicht sagen... Abwarten!

Für die 51% wirds schon reichen :P :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wie B-Flash-D winke0002.gif

die Programmieraufgabe auch mit PHP gemacht.

Ich stand auch oft wie der Ochs vorm Berg, auch bei BWL am Anfang und bei den Programmieraufgaben, aber das war auch so ein leichter Blackout, irgend wann hat es dann plötzlich "Klick" gemacht und ich hab es ohne Probleme runter gerechnet / geschrieben ^^

Hoffe mal, dass das soweit passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich auch nur anschließen, war echt easy!!!

Das einzigste dumme war, die 3 Stunden warten dazwischen :-D

Hab es mir wirklich schlimmer vorgestellt, vorallem wegen Zeitmangel hab ich mir Sorgen gemacht. Doch konnte sogar dann 2mal alles kontrollieren ^^

Jetzt nur noch das Projekt durchziehen und dann wars das ;)

Feiert schön Jungs, auf einen neuen Lebensabschnitt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

GHA2: Echt easy

GHA1: **** aba richtig...

Habe bei der GHA1 viel zu viel Zeit in den Netzplan gesteckt und dann letztendlich wegen Zeitmangels noch die SAZ und FAZ vertauscht... so ein ****. Hoff ich hab meine < 50 Punkte erreicht.

Deutsch, GK und WISO lassen mir mal lieber aus :D

Des war doch Geschenkt.

Greetz, David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür scheint das, was gefordert wird, nicht viel zu sein :D

*SCNR*

Ich sage zum Beispiel auch das Netzplan nicht wirklich schwer ist. Jedoch gibt es auch leichte und schwere Aufgaben was Netzplan angeht ;) dann kannst du auch schlecht sagen, das was gefordert wird ist billig. ;) Meiner Meinung nach war der Netzplan z.B nicht einfach, weil ich sehr viel Zeit verschwendet habe, und nicht sofort auf die Lösung kam.

Der ITS-Teil war das einzigste wo ich sagen könnte, das war wirklich leicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage zum Beispiel auch das Netzplan nicht wirklich schwer ist. Jedoch gibt es auch leichte und schwere Aufgaben was Netzplan angeht ;) dann kannst du auch schlecht sagen, das was gefordert wird ist billig. ;) Meiner Meinung nach war der Netzplan z.B nicht einfach, weil ich sehr viel Zeit verschwendet habe, und nicht sofort auf die Lösung kam.

Der ITS-Teil war das einzigste wo ich sagen könnte, das war wirklich leicht :P

Ich meinte ja auch leicht für den Rest der Republik, nicht für euch :D

Schon klar, dass euch das nit leicht vorkommt :D:D:D

((so genug gelästert von mir ^^))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...