Zum Inhalt springen

DVD Player kaputt??


SaiyanGoku

Empfohlene Beiträge

Ich hab nen Toshiba DvD Laufwerk und benutze WinDvD. Mein Prolbem ist das egal was ich mache das Funktionier nie, ich bekomme immer den Fehler mfc42.dll geht net soll neu installiert werden. Ich habe Windows Me, unter 98 geht es manchmal unter me auch dann installier ich aber mal was und es geht net mehr manchmal starte ich auch einfach nur neu und es geht net mehr... ich kriege echt kriesen könnte mir vielleicht jemand helfen BITTE!!!!!!!!!

MFG Goku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein ähnliches Problem hatte ich mal mit ner anderen Software. Die hatte eine relativ neue dll benutzt (weiß nicht mehr genau welche das war). Bei der Installation von anderen Programmen hats mir dann die neue dll durch eine ältere Version ersetzt.

Versuch mal WinDVD neu zu installieren. Die mfc42.dll sicherst du dann irgendwo. Wenn dann durch eine Installation die dll wieder nicht funzt. Kopierst du die gesicherte einfach wieder in den Originalordner.

Bei mir gings so, ich hoffe das funzt auch so bei WinDVD...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das sagt die WinFAQ!

1. Die Datei "mfc42.dll" gibt es auf ihren PC 2 mal und zwar im "Windows" und im "Windows\System" Verzeichnis. So findet Frontpage beim Hochfahren immer eine alte Version und ersetzen aber immer nur die Datei aus dem "Windows\System" Verzeichnis. Löschen Sie in diesem Fall die "mfc42.dll" aus dem Windows-Verzeichnis.

2. Die Datei "mfc42.dll" ist schreibgeschützt. In diesen Fall kann Frontpage Sie nicht ersetzen. Entfernen Sie deshalb das Attribut "Read-Only"

Copyright © 1996/2000 by Frank Ullrich

http://www.winfaq.de

aus WinFAQ 4.9 (www.winfaq.de), © 1996/2000 by Frank Ullrich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...