Zum Inhalt springen

Welcher Proz. passt auf ein Asus A7V133 ?


-FCA--Reptile-

Empfohlene Beiträge

Ich will mir jetzt ein neues Board holen und hab das Asus A7V133 im Blickfeld da ich nicht extra noch DDR-RAM kaufen will ! Jetzt meine Frage ! Bis wieviel MHZ unterstützt das Asus A7V133 ??? Ich hab einen 1.4 MHZ Athlon TB 133FSB gedacht ! Bitte postet schnell ne Antwort da ich heute Abend noch bestellen will !!

THX CoD HELP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ok 550-1000 MHz aber kann das A7V auch...

da muss doch mehr drinn sein... das A7V133 hat doch 133 MHz Systemtakt also sollte das doch größere CPUs abkönnen wie das A7V mit 100 MHz...

wenn ich mir die Jumper auf dem Board anschaue müßte doch ein maximaler theoretischer Wert von 1666 MHz drinn sein oder?

Die max. 1GHz sagt doch nur aus das die Autoerkennung bis 1 GHz funktioniert und alle größeren CPUs entwerde nicht erkannt werden oder als 1GHz eingestuft werden...

Wenn ich da jetzt n 1,4 GHz Athlon draufpacken will müßte ich der Theorei nach doch nur die Autoerkennung abchalten und das Ding manuel Jumpern... das sollte doch gehen oder?

Hat das schon mal jemand erfhrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...