Zum Inhalt springen

Drucker druckt komische Zeichen.


Net-srac

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mein Vermieter hat sich einen Drucker zugelegt. Einen Xerox M750 .

Nun wollte er damit n paar bunte Zettel ausdrucken und hat immer 2 Zeilen so ASCII Zeichen draufgedruckt bekommen.

Außerdem noch unschöne Striche zwichen den bildern. So wie verschmiert. Ich hab schon mal nen neueren Treiber installiert, Kabel getauscht,aus anderen Programmen versicht zu drucken bin aber jetzt auch mit meinem Wissen am Ende.

Ich hab ihn dann mal an meinen Rechner angeschlossen und er lief ohne Probleme. Hat alle Farben gedruckt ohne nur einen falschen Strich zu machen.

Was könnte denn das sein?! Hat jemand von euch auch schonmal solche Symptome gehabt? Wenn ja, wie habt ihrs gelößt?

Sein Rechner. : Lidl Compaq 1,1Ghz Pentium, 128MB ram und Win ME. Alles onBoard. (grafik, sound.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Da kann man die Modi der Drucker-Schnittstelle (parallele Schnittstelle) einstellen.

Das sind:

ECP, EPP, ECP und EPP und dann teilweise noch ECP1.0 oder EPP1.0 (bei den letzten beiden bin ich mir i.M. nicht so ganz sicher, welchen es davon gab.).

Nicht alle Drucker kommen mit allen Modi da zurecht.

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...