Zum Inhalt springen

Comic / Karikatur zum Thema Netzwerk


fry86

Empfohlene Beiträge

ich finde sowas garnicht verkehrt als einleitung kann man dies doch gerne machen

Abteilungsintern mag das durchgehen, aber für Kunden (in dem Fall der PA, der ggfs. als solcher zu verstehen ist) sollte eine Präsentation ohne solche Mätzchen auskommen.

Eine (komische) Karikatur könnte dem einen oder anderen den Eindruck vermitteln, dass nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit an das Projekt herangegangen wurde.

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mir sowas auch überlegt, steht ja auch auf vielen "wie präsentiere ich richtig" intenet seiten, dass man mit sowas anfangen könnte.

meiner meinung nach könnte das auch ein guter einstieg sein, allerdings hängt es dann auch sicherlich vom prüfer ab, inwiefern dieser spaß versteht, bzw sowas lustig findet.

deswgen lasse ich für meinen teil die finger davon.

wenn du aber wirklich was suchst, benutz doch die google bildersuche, weil da findeste schon einige sachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ich hab da schonmal gesucht, aber nicht wirklcih was sinnvolles gefunden. klar, so bilder wo es ein heiloses durcheinander bei patchfeldern gibt, findet man viele, aber ich bräuchte eher irgendwas was auf die problematik eingeht, dass man nicht weiß was im netzwerk so vorgeht. hab da nicht wirklcih ne idee was ich da so als suchbegriff nehmen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast freescale
so bilder wo es ein heiloses durcheinander bei patchfeldern gibt, findet man viele

Ich kann ja mal ein Foto aus dem Serverraum hier machen, danach sollten keine Fragen bzgl. der Sinnhaftigkeit von Organisation/Struktur mehr offen bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...