yasd Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo Zusammen, ich hätte mal eine Frage...wenn ich die Abschlussprüfung nicht bestanden habe...(ich hoffe nicht dass es passiert^^), kann ich in die prüfung also im Winter auch ohne dem Betrieb gehen...???, wenn ja...dann muss ich mich selber bei der IHK für die Prüfung anmelden oder?? oder wie läuft das ganze??
Kamamura Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Also wir hatten bei uns in der Abschlussprüfung auch einen fremden dabei, der hat einfach die Prüfung mitgeschrieben, er war Grafikdesigner und wollte einfach den Titel Fachinformatiker Systemintegration haben, also denke ich mal das du dich da einfach bei der IHK anmelden kannst, evtl musst du da noch paar Seminare besuchen oder so, aber sonst sollte das kein großes Problem sein.
lxr Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 suche Funktion !!!!! hahaha *insider* nein spaß, ...wir hatten ja erst drüber gesprochen,... ich denke auch das es kein problem ist.. ruf halt mal schnell bei der ihk an ... ciao alex
Soldiar Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Hallo, kommt auf das Bundesland und IHK-Kreis drauf an. Gibt Bundesländer mit Berufsschulpflicht und andere ohne. Die ohne Berufsschulpflicht sollten gar nicht rummeckern können mfg Christian, 19, K.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden