Zum Inhalt springen

Arbeitszeugnis ende der Ausbildung


Empfohlene Beiträge

servus,

könnt ihr ma drüber schauen? hab ich grade von meinem arbeit geber bekommen.. ausbildung ist zwar schon länger her aber es wurde erst jetzt fertig...

ich hab mal fett makiert was mir aufgefallen ist, und besser sein könnte..

(schreibfehler können vorkommen, hab es grad auf die schnelle abgetippt...)

dank euch !

Herr XY arbeitete sich aufgrund seiner guten Auffasungsgabe äußerst schnell in seine aufgabengebiete ein. Er verfügt über vielseitige, umfassende und fundierte Fachkenntnisse und nutzte zusätzlich die Möglichkeit sein Wissen über interne und externe Schulungsmaßnahmen zu erweitern. Alle erworbene Kenntnisse verstand er sehr gut in seine Arbeitsbereiche einzubringen und bei der Lösung von Problemen zielorientiert anzuwenden. Herr XY war aufgrund seiner guten Kenntnisse und Fähigkeiten weit über den normalen Rahmen hinaus einsetzbar. Wir haben Herr XY als einen interessierten Auszubildenden kennen gelernt, der seine Aufgaben mit Fleiß und Einsatzbereitschaft wahrnahm. Herr XY war sehr verantwortungsbewusst sowie zuverlässig und genoss unser volles Vertrauen. Darüber hinaus zeigte Herr XY ein für die Aufgabengebiete vorbildliches Team- und Kooperationsverhalten.

Er zeichnete sich durch eine sehr zielstrebige, rationelle und gut organisierte Arbeitsweise aus. Dabei arbeitete Herr XY sehr zügig und erbrachte ein quantitativ überdurchschnittliches Leistungsergebnis. Herr XY übte seine Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Sorgfalt sowie großer Gewissenhaftigkeit aus und erzielte in qualitativer Hinsicht einwandfreie Arbeitsergebnisse. Darüber hinaus verfügte er über ein äußerst solides Urteilsvermögen und traf sehr verlässliche Entscheidungen. Die ihm übertragenen Zusatzaufgaben und alle in seiner Ausbildung durchgeführten Arbeiten erledigte er stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Herr XY integrierte sich aufgrund seines aufgeschlossenen und äußerst hiflsbereiten Wesens vorbildlich in die Arbeitsteams. Er war ein bei Vorgesetzten und Mitarbeitern gleichmaßen beliebter und geschätzter Auszubildender, dessen Verhalten jederzeit offen und loyal war. Gegenüber unseren Kunden hielt sich Herr XY in jeder Hinsicht höflich und äußerst dienstleistungsorientiert.

Die Ausbildung konnte Herr XY am XX.Januar 2007 erfolgreich vor der Industrie- und Handelskammer abschließen. Im Anschluss an seine Berufsausbildung haben wir Herrn XY in unsere Unternehmen als Mitarbeiter IT übernommen. Wir danken ihm an dieser Stelle für die gute Ausbildung und wünschen ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg.

Bearbeitet von Majestix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Anschluss an seine Berufsausbildung haben wir Herrn XY in unsere Unternehmen als Mitarbeiter IT übernommen.
Das ist der einzige wirklich wichtige Satz in diesem Zeugnis :mod:

Hier noch 3 kleine Punkte:

Wir danken ihm an dieser Stelle für die gute Ausbildung
Du hast ausgebildet? ;)
und wünschen ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg.
Neue Aufgabe? Also ein interner Wechsel? Und das Wörtchen "weiterhin" wäre das Sahnehäubchen gewesen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...