Zum Inhalt springen

Aldi PC Graka Props


R8DER

Empfohlene Beiträge

Moin Forum!

Also Kolleggas hat sich den Aldi PC gekauft, wir haben da jetzt neuen RAM rein (256 MB jetzt), der hat ne Nvidia 2 MX Graka 32 MB - Intel 3@900 trotzdem isser von den fps beim CS schlechter als meiner V3 = 70fps!

Iss das normal oder sollte man doch mal einen Treiberwechsel in Auge fassen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der orginale mitgelieferte Treiber sein!!! :confused:

Ich bin ja drann ihn zu überzeugen sein ME platt zu machen und wenigstens 98SE drauf zu ziehen!!! :D:D

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 08. August 2001 09:19: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von R8der ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also komplette Plättung bringt fast immer Ärger bei Alsi Rechnern. Vor allen mit den Treibern. weil die nicht orginale Treiber nehmen der Hersteller, sondern meistens so modifizieren, daß der PC fast nur mit den beigepackten Treibern läuft. Bei der GRAKA ist das ein kleineres übel, da die meisten Treiber für Nvidia Karten eh dem Detonator Treiber entsprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bitte?

die modifizierren die treiber der einzelnen komponenten, sodass man nur die beigelegten benutzen kann? hab ich dich da richtig verstanden? das darf ja wohl nicht wahr sein.

da wird ja jedes update völlig unmöglich gemacht.

und jetzt soll noch einer sagen dass aldi-rechner toll sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der:

<STRONG>Is doch bei meinen T-Birt genauso, issen MSI Board drinnen und wenn ich das BIOS mitm MSI Bios Update flashe kann ich die RecoveryCD net mehr benutzen!!! Er erkennt den PC nicht mehr als Intel an!!! Aber wer brauch WinME :D:D</STRONG>

ACHTUNG R8DER!!!!!!!!!!!

T-BIRDS NIE UND NIMMER MIT MSI-EIGENEN BIOS FLASHEN!!!!!!

der bios-rom kann hochgehen!!!!!!!!

dann ist das board im eimer.

unter

siemens-treiber gibts für ALLE siemens-rechner treiber und biosse.

ehrlich, hände wech von fremdbios!!! it´s dangerouse!!!!!!!!

(wir vertingeln in der firma siemens und sind servicepartner, ich weiss, wovon ich rede!!!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Die FPS liegen ja auch nicht alleine an der GraKa. Vielleicht hat der auch ein schlechtes (=langsames) Board drin. So dass die CPU nicht so kann wie sie will.

Nvidia 2? Meinst du TNT2 oder GeForce2?

Wenn man bei der V3 die korrekten MiniGL-Treiber für HL installiert und nen schnellen Rechner hat, dürfte der schneller sein als die TNT2-MX. Ansonsten fährt der vielleicht auf 32Bit Grafik?

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...