Zum Inhalt springen

Age of Conan


Goos

Empfohlene Beiträge

Echt?

Findest die Ladezeiten gross?

In meinen Augen sind die ansich ganz ok.

...klar hats noch ne Menge Bugs, aber das gehoert doch heute zu nem neuen Spiel irgendwie dazu ;)

Was fuer ne Klasse spielst denn?

Goos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe es mir auch geholt. An sich ist es wirklich ein schönes Spiel - aber es hält längst nicht das was es versprochen hat. Das Kampfsystem ist nur halb so innovativ wie die Hersteller glauben machen möchten. Die Grafik ist schön, aber was bringt mir das wenn ich mit einem relativ Leistungsstarken PC eh nur die Hälfte davon sehen kann? Detailreichtum ist aber definitv sehr hoch und die Grafik ist authentisch - wer auf grafischen Realismus steht, wird hier nicht nur wegen der Gore-Effekte auf seine Kosten kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...