Zum Inhalt springen

Kyro2 und Gigabyte 7zxr


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe da so n kleines Prob mit ner KyroII und dem oben genannten Gigabyte Board. Anfangskonfiguration:

ECS Borad "K7VZA"

1,444 Ghz Athlon C

1024 MB RAM (No Name)

KYRO 2 von Hercules

Kiste lief ganz gut, ausser das bei dem Online Game "Everquest keine Grafiken angezeigt werden." Nachdem wir dann die hälfte des Speichers entfernt haben lief die Kiste und das Game wieder optimal. Allerdings besteht der Kunde darauf das die Kiste mit nem Gig arbeitsspeicher ausgerüstet wird. Haben dann das Board getauscht, ist nun das Gigabyte Board. Allerdings macht uns nun die Kyro2 schwierigkeiten, z.B. 3DMark2001:"No 3D Accelrator device found!". :o

Letzte Konf:

Gigybyte 7zxr

1,444 Ghz Athlon C

1024 MB RAM (Infineon und dann Mayor Brand)

KYRO 2 von Hercules

Kennt jemand ähnliche Probs.

p.s. Haben unzählige Referenztreiber sowie Hercules Treiber probiert, alle mit dem selben ergebnis. Auch Grafikkarte haben wir getauscht.

Hilfe!!!

mfg

Strife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Win9x lässt sich oft nicht installieren, wenn mehr als 512 MB RAM drin stecken. Kannst ja mal versuchen, ob das funzt, wenn du bei der Installation nur max 512MB drin hast. Ansonsten bleib bei Win2k. Ist IMHO sowieso besser und kann den Speicher vor allem besser verwalten.

Da gabs auch schonmal ein paar Threads zu. Die konnte ich aber auf die schnelle jetzt ohne Suchfunktion leider nicht finden.

Ist die cacheable-Area deines Board denn gross genug? Schau am besten mal nach, sonst verschenkst du nämlich Leistung.

MfG Crash2001 :)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. September 2001 16:24: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crash2001 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung