Zum Inhalt springen

Prüfungsergebnisse IHK Saarland?


p.abend

Empfohlene Beiträge

um U-Tux mal zu ergänzen: Die beste GH1 bei den Fisis im Saarland liegt unter 90%, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Wird mal interessant, wie der Rest ausschaut. Aber wenn ich mir die Zahlen aus den anderen Bundesländern anguck gibts entweder ne Menge Wunderkinder, oder es wurden etliche Aufgaben gestrichen, oder aber - was ich am ehesten denke - die Leute wurden fachmässig besser auf den Prüfungsstoff vorbereitet. Was ja im Saarland gerne total verpennt wird, weil die Lehrer teilweise unbedingt ihr Ding durchziehen wollen und sich sklavisch an veraltete Lehrpläne halten.

Den Eindruck hats zumindest bei mir erweckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um U-Tux mal zu ergänzen: Die beste GH1 bei den Fisis im Saarland liegt unter 90%, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Wird mal interessant, wie der Rest ausschaut. Aber wenn ich mir die Zahlen aus den anderen Bundesländern anguck gibts entweder ne Menge Wunderkinder, oder es wurden etliche Aufgaben gestrichen, oder aber - was ich am ehesten denke - die Leute wurden fachmässig besser auf den Prüfungsstoff vorbereitet. Was ja im Saarland gerne total verpennt wird, weil die Lehrer teilweise unbedingt ihr Ding durchziehen wollen und sich sklavisch an veraltete Lehrpläne halten.

Den Eindruck hats zumindest bei mir erweckt.

Naja, das sieht bei uns teilweise auch nicht anders aus ( IHK Bayreuht ). Wir ham in der 12 Klasse über n paar Tage druchgenommen, wie man von nem USB-Stick bootet? Oo In der 12 (!) Klasse.. Gehts noch?

btw. FiSi.. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner ergebnisse kamen heute auch mit der post in die firma.

wusste ja wi/so noch nicht - lag dem pauker ja nicht vor.

gh1: 75

gh2: 88

wi/so: 79

also recht durchwachsen - aber in gh1 mal mehr, als ich erwartet hatte ... fand das nämlich extrem schwer, wenn man bedenkt, dass themen wie ipv6 und vlans bei uns garnicht durchgenommen wurden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...