Zum Inhalt springen

ASP.NET Newbies/Umsteiger gesucht


.vash

Empfohlene Beiträge

Ich selbst bin schon länger in der Webentwicklung tätig wenn man so will. Bisher habe ich "nur klassische" Entwicklung gemacht, mit PHP bzw. im Augenblick das alte ASP mit vbscript. Mittelfristig werden wir auf der Arbeit aber auch auf .net umsteigen. Wie auch immer das aussehen wird, ich habe auch privates Interesse und Motivation, schon bevor es unbedingt notwendig ist mich mit ASP.net und C# zu beschäftigen.

Daher meine Frage, bei wem es ähnlich aussieht? Das Ziel ist einfach ein paar Leute kennen zulernen und Kontakte zu sammeln, die man bei typischen NewbieFragen mal ansprechen kann und das nicht wiel sie selber die Pros sind, sondern eben noch den gleichen LowLevel Blick auf die Materie haben. So lernt man doch viel angenehmer wenn man weiß dass man nicht allein ist und kann sich gegenseitig helfen und auf neue Ideen bringen :)

Natürlich sind auch hilfsbereite alte ASP.net-Hasen willkommen, sich zu melden - aber ich glaube die meisten haben da besseres zu tun, oder? Achja, Newbie bezieht sich wirklich auf ASP.net (und evtl. C#). Es bezieht sich nicht auf Programmieranfänger. (Das soll unseren Nachwuchs nicht abwerten, aber es ist im Augenblick nicht mein Focus und im Forum gibt es ja andere Kontaktmöglichkeiten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...