Zum Inhalt springen

Nutzungsbedingungen für Hotspot


OhPhium

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich soll für meine Firma einen Hotspot einrichten, für den man Benutzername und Passwort von einer Kollegin bekommt.

Da dieser Hotspot im Gegensatz zum normalen Netzwerk nicht geschützt ist soll ich einen Text für die Nutzungsbedingungen formulieren.

Gibt es da eventuell schon vorgefertigte Varianten?

CIAO

OhPhium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find diese Standardantworten ala "Google benutzen" einfach nur schön.

Ist ja nicht so, dass man auch selbst schon darauf gekommen wäre mal die nette Suchmaschíne zu besuchen.

Magst du mir vielleicht einen der Links, die du meinst, nennen?

Danke schonmal im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast meinen Beitrag anscheinend nicht genau gelesen. Da ist ein Link zu einer Google-Suche drin und ich habe mir die Suchergebnisse mal angeschaut. Sollte eigentlich genau das sein, was du suchst... :rolleyes:

Bei der genannten sind schon unter den ersten 5 Suchergebnisse ein paar nützliche dabei.

Alternativ setz dich mit einem Notebook mal wo hin wo es einen Hotspot gibt und speicher dir dann die dort geltenden Nutzungsbedingungen ab. (stehen normalerweise auf der Loginseite bzw können, ohne Guthaben kaufen zu müssen, eingesehen werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...